Komplett-PC Core 2 Duo für 500

wintel

Neuling
mein Kumpel braucht so einen mit DVD-Brenner - wo gibts die als komplette lösung ohne bastelei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube den wirst du nirgendswo finden! CPU alleine 180€

am besten kommst du weg wenn du dir den PC bei einem händler zusammenbauen lässt, das wäre die alternative, aber einen c2d komplett PC alla medion oder so gibts meines wissens nach nicht um 500€!

das billigste was ich gefunden habe.

http://geizhals.at/deutschland/a217298.html

in dem preissegment ist er mit AMD besser bedient!

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=SHDA95

aber besser er/du/leute hier suchen die komponenten aus und du lässt es vom shop zusammenbaun

für 500€
kanner knicken oder auf n super schnäppchen bei ebay hoffen

da wäre die graka wohl extremer schrott

dann lieber n günstiges amd system mit ner 7600 gs

bei ebay wirste sowas in dem preis ramen au nicht bekommen! im mom zumindesst nicht

leuten die nur so wenig geld zu verfügung haben rate ich einen

amd64 3700+ (99euro)
asus a8ne (80euro)
grafikkarte nur ein bsp nvidia 7600 (ca 150euro)
1 gb ram (124 euro)

wenn dann noch netzteil oder so brauchst haste noch genug über !

was sind das denn für preise? völlig ungenau und einfach falsch!

hat er irgendwas zum weiterverwenden? Weil ein komplett sys stell ich mir auch schwer vor mit duo das auch halbwegs anständig ist. WEil mit onboard graka etc schafft man das dann schon nur fraglich ob auch gut ist ist eine andere sache

Mindfactory Preise:

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB Box :159,74€

Asrock 775DUAL-VSTA S775
: 46,54€
1024MB Elixir DDR2 533MHz PC4200 CL4 : 79,43€
250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB: 63,12€

LG GSA-H10N-BLK schwarz bulk
: 30,37€
ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (B/S) black 400W 27,40€
256MB Xpertvision 7600 GS 256MB TV-out/DVI - Retail PCI-e 94,44€

Macht zusammen 501,04€ , man könnte ja noch an der Graka sparen wenn diese nicht so wichtig ist, das Board kann ja auch AGP, da gibts für 19 Euro zb schon ne Volari V3 mit 64MB^^ Dann bauste ihm das Teil für ne Kiste Bier zusammen und gut is.

Achso, Versand 0 Euro wenn Du zwischen 0:00 und 6:00Uhr bestellst.

@damn: Geht also auch mit dem C2D die 7600er GS^^

@Wintel: Denke dass es vorerst eh keine Komplettrechner auf C2D Basis in dem Bereich bei MM, Saturn usw geben wird, die wollen erstmal noch schön ihre alten P4 los werden...

MfG Fire

Zuletzt bearbeitet:
ok, werde ich so bestellen, nur eine 7300gs statt 7600gs

danke erstmal

@Marduk

wenn man ka hat einfach mal nix schreiben wo sind die preiseungenau? schau dich doch mal bei alternate um oder andere inet shops und wenn du was zu meckern hast dann verbessere es und mäcker nicht rum

Marduk meck meck meck meck

Naja bei deinen Preisen war ned klar ob du ne GS oder GT meintest, deswegen haste wohl Schelte bekommen^^

@wintel: np

EDIT: Ich merk grade die Links zum MF Shop gehen alle nicht, muss man was beachten wenn man zu deren Produkten verlinkt?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht gerade ein gutes System, aber was will man für 500€ auch erwarten?

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB Box :159,74€

Asrock 775DUAL-VSTA S775: 46,54€
1024MB Elixir DDR2 533MHz PC4200 CL4 : 79,43€
250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB: 63,12€

LG GSA-H10N-BLK schwarz bulk : 30,37€
ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (B/S) black 400W 27,40€
256MB Xpertvision 7600 GS 256MB TV-out/DVI - Retail PCI-e 94,44€

Mainboard taugt nichts, Tower plus NT auch net das wahre

sonst okay, aber was will man auch für 500€ erwarten, nicht viel, dann würde ich lieber ein AMD System nehmen, weil man eventuell etwas billiger wegkommen kann!

Mainboard taugt nichts, Tower plus NT auch net das wahre

Womit begründest du deine Aussage, dass das Mainboard nix taugt?

Habe es selber schon mermals verbaut, auch selbst in einem Rechner hier, wenn man nicht übertakten möchte, oder max 10% dann ist das Baord absolut ausreichend, sehr stabil ist es auch. Dann hats 8 Kanal Audio, DDR 1 und 2, beides im Dualchannel. Außerdem zeig mir mal ein günstigeres Conroe Ready Board...

Er spart ja Geld weil er nicht die höhere Graka nimmt sondern die kleinere. So ist auch wieder was für nen besseren Tower über.

Aber mal im ernst, das Netzteil wird nicht zu schwach sein, ein C2D zieht nix, die Graka auch nicht, also warum nicht das Wahre? Über Optik lässt sich streiten, klar. Aber wenn man für ein bestimmtest Budget das schnellstmögliche holen soll würde ich eher beim Tower 20 Euro sparen und dafür ne größere HDD oder sonstwas bekommen.

was soll das den heissen? lol
klar taugt es was... nur weils keine 200€ kostet heisst es noch lange nicht das es zum weg schmeissen ist...

würde auch gerne wissen wie du darauf kommst?

Naja, lass ihm doch seine Meinung, er ist ja schon mehrfach durch solche Aussagen aufgefallen....er sollte dann auch mit der Kritik leben können.

Dann ist er in diesem UNterforum aber falsch, hier sollte ja nicht nach Fanboy Stimmung beraten werden sondern nachdem was dem jenigen dann hilft^^

[Ulli83]Das ist ja nicht gerade ein gutes System, aber was will man für 500€ auch erwarten?

na, ist ja auch nicht für gamer und es taugt doch!
sehr stabil und nimmt alles an speicher.

in meinem 2.system habe ich ein asus p5b mit 7900gs, das macht ohne übertakten auch keinen unterschied

Warum das ASRock Board nichts taugt, ganz einfach oncen kann man schon mal so gut wie vergessen mit diesem Board und schnell ist der Chipsatz auch gerade nicht!

Und ob das Asus von dir einen Leistungsunterschied ausmacht, teste das mal mit einem Benchmark, dann wirst du das sehen!

Okay aber für einen komplett Preis von 500€ geht halt kaum was anderes, also ich jetzt halt nicht sehr viel von diesen Board´s die alles schlucken, lieber eins das nur eine Sache kann aber dafür halt dann richtig!

Mein PC ist auch kein Gamer PC, nurmal so nebenbei, sonst hätte ich mit ne 7950GTX oder ne X1900XTX gekauft, aber wofür wenn ich wenn es hoch kommt zweimal im Monat spiele?

Die Kiste wird wohl eh nicht übertaktet werden, und schon ist das größte manko von Asrock futsch.

Das zweite Manko, der PCI-E 4x Slot, der 2,3% Performance bei ner 7900Gt klaut ist auch wurscht weil es auf die Grafik nicht ankommt. Also kann das Board genau das was er braucht^^

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 Box
Asrock 775DUAL-VSTA S775
2x512MB Samsung DDR2 533MHz PC4200
250GB Samsung SP2504C 7200rpm sATA II 8MB
Samsung SH-S182D schwarz bulk
ATX Midi GEH-JCPF KB-9970 (B/S) black 400W
128MB PowerColor Radeon 9250 SE DDR 64bit DVI TVOut AGP Retail

ist es jetzt endgültig geworden, Preis etwas unter 500

mich würde eher interessieren wofür man einen C2D ohne richtige Grafik braucht... nur zum encoden wäre mir der zu schade ^^

besser 2 mal 512 wegen dualchannel

ohne grafikmonster geht alles andere auch besser - du magst es zwar nicht glauben, aber es gibt leute, die nicht spielen

die rüsten jetzt in 5 jahren nicht mehr auf, also lieber core 2 duo

1 riegel reicht auch volkommen aus, preislich werden da auch kaum unterschiede sein :xmas:

scheiß doch drauf, fürm 500€ is das sys vollkommen in ordnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh