Komplett Pc von Lahoo

H5N1

Semiprofi
Hallo ,

ich wollte mal ein paar andere personen fragen ob der pc gut ist und dem preisleistungsverhältnis entspricht ? hier is er = /www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php? ! danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU ~350€
Mainboard ~75€
Ram~75€
Grafikkarte ~480€
Festplatte ~100€
Tower ~65€
NT ~60€
DVD Brenner ~45€
~1245€
Sagen wir 1300€ wenn man alles beim selben Shop bestellt/kauft.
Also von den Komponenten Samsung Fesplatte währe besser als Maxtor. Beim NT is halt No-name. Ist halt die Frage ob du XP brauchst oder nicht.

MfG

Wenn du die Komponenten einzeln bestellst kommst du ~100€ günstiger weg, ob dir das der Zusammenbau etc. wert ist musst du selbst entscheiden. Ich finde die gebotene Preis/Leistung geht in Ordnung.

Preis-/Leistungsmäßig ist der Shop schon immer ganz vorne mit dabei! Ich such auch sowas in der Richtung, doch ich hab mal etwas im Netz gestöbert wegen Lahoo und die Beiträge zu dem Shop waren doch eher beängstigend...
Falls da jemand Erfahrungen hat, würde mich echt interessieren!!

Würde auf 2GB Ram erhöhen und das Gehäuse tauschen, NT evtl. auch! Sag doch nochmal Bescheid, wenn du dort gekauft hast!!
Ich selbst will mir gerade bei Alternate einen PC zusammenbauen lassen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=222765

doch die Preise von Lahoo sind (für einen Shop, Komplettsystem!!!) unschlagbar günstig, zumindest finde ICH nix billigeres...
nenotec.de hört sich auch cool an, doch recht teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Komponenten würdet ihr für einen sehr guten Gamer PC vorschlagen ? Will aufjedenfall dual core !!! Gute Grafikkarte und CPU !
Könntz ihr mir ne liste zusammenstellen ? Der PC soll schon ein Paare bei den neuesten Games gute Werte zeigen !!! Danke

Was ist "gut"? Im Sinne von Benchmarks? Preis/Leistung? Es wäre hilfreich wenn du ein Budget nennen könntest, die Komponenten die du benötigst sowie deine Präferenzen (Leistung/Lautstärke/...)

Also CPU sollte auf jedenfall dual core sein und eine Leistung von mindestens 4,4 ghz bringen = Athlon 64 4200 dual core
Mainboard sollte schon ein gutes Gamer teil sein
Festplatte 250-400 gb
Laufwerk soll nen DVD Brenner haben und sonst alles lesen können
Gehäuse sollte schon ein wennig für modding sein
Netzteil 450 watt
Hab ungefähr 1400 euro zur verfügung !!!
Also wer is gamer und kann mir ein Paar gute Tipps geben ?

gut is wenn der Pc bei allen neuen und alten spielen sehr gut Werte zeigt ( nicht ruckelt , hängen bleibt , oder abstürzt und sehr gut die feinheiten der grafik zeigt ) !!!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bezeichung 4200+ bedeutet nicht, dass das ein Vergliech zu anderen CPU`s von anderen Herstellern ist.

Preise können variieren, kommt darauf wo du bestellst.

Athlon64 X2 3800+ ca. 270€

Biostar TForce4 U ca. 82€. Klasse Board mit umfangreichen OC Optionen.
http://www.biostar.com.tw/t-series/products.php
Hier gibt es meisst das aktuellere Bios
http://www1.biostar.cn/home/home.asp

2 x 1024MB RAM MDT ca 150€

X1800XT 512MB ca. 330€, würde dir aber auch wenn du eine 7900GT kaufen solltest einen Zalman-Kühler empfehlen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=32_120_611

HDD und DVD ist eigentlich reine geschmackssache. Klar nur noch SATA II HDD`s kaufen.

Den Thermaltake Soprano würde ich nicht kaufen. Habe den selber vor 2 Wochen für jemanden gekauft und diesen im Laden/Geaschäft für 65€ bekommen.
Leider hat das Case nur so Einzelstecker für USB, Firewire und Sound. Sowas finde ich echt mist, weil man alles erst aus dem Manuell auslesen muss um die Stecker richtig zu stecken. Es sind 3 Lüfter vorgebaut 120mm vorne und hinten und ein 80mm in der Seite. Doch die Verarbeitung des Sopranos finde ich nicht gelungen.

ZB der Super LanBoy von Antec ist ein klasse Case
http://www.javento.de/?4503.37699. Habe ich auch selber. Dort kommt mein AM2 System dann rein. Hatte es lange Zeit im Betrieb und ich finde das Case einfach klasse.

Ein 450W Markennetzteil sollte vollkommen ausreichen.

Ach CPU-Kühler. Da gibt es auch so einiges :).
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=25_277

Zuletzt bearbeitet:
der 4200+ ist völliger quatsch! dann kannst gleich einen 3800+ nehmen dr ist minimal langsamer (wirst du aber nicht merken!!!)hat aber auch 512kb l2cache! wenn du mehr willst, dann einen 4400+ mit 1mb l2cache! lohnt sich meiner meinung nach nicht!

außerdem kostet der 4200+ gegenüber dem 3800+ ~ 70.-€ mehr, also hat der 4200+ ein sehr schlechtes preis-/leistungsverhältnis!

meine empfehlung lautet deswegen AMD Athlon 64 X2 3800+ TRAY + Arctic Cooling Freezer 64 Pro Prozessorkompatibilität: Athlon 64 FX ; Athlon 64 - bis zu 5000+ ; Athlon 64 X2 - bis zu 5000+ !!! kostet zusammen ~ 270.-€

bei den hdds würde ich zwei Samsung SP2504C o zwei Hitachi T7K250 im raid 0 verbauen! kosten zusammen 160.-€

u bei der graka würde ich zu einer 7900GT greifen! die kosten alle so um die 300.-€. die GTX finde ich übertrieben!

denn rechner bekommst du, mit wirklich minimal weniger leistung (die du nicht merken wirst!!!) um einiges günstiger, ich würde sagen 1000.-€ sind das max.!

Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Wo soll ich den zusammenstellen ? Atelco hat so wenig auswahl !!!

Aber reichen denn zum zocken nur 2,4 ghz ? Soll i net lieber dual core nehmen ? oder meintest du dual core ?

Oh passt scho hab des X2 net gesehen !!! sorry

Zuletzt bearbeitet:
Danke echt geiler shop !
Ich nehm etz die 7900 gt , hm ?-- Aber von welcher Marke ?
Sind die Alee gleich gut ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh