Komplett Set bei Aquatuning - Ist das was?

mistkerl

Enthusiast
Hi,

ist das Set ok? Oder sollte man da die Finger von lassen? Was meint ihr? Die 230V Pumpe würde mich nicht stören....

Komplett-Set

Oder doch lieber das?

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ist eigentlich in ordnung :), wenn dich das mit der 230volt punkte net stört, ich finde halt 12 volt pumpen besser.

lüfter noch yate loons und dann kaufen ^^

3x Lüfter 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker

Sind Loonies!

jop das set is nicht schlecht, ich würde nur die teile einzeln kaufen mit 12 volt pumpe und besseren schlauch.

Ist das ok so?

wakva4.jpg

Ich würde noch 2-3 Meter mehr Schlauch kaufen, ansonsten passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Meinste 3 Meter reichen nicht fürn Anfang? Ich hatte schon mal ne Wakü, soviel schlauch habe ich nicht gebraucht! Sonst noch irgend ne Sache die ich ändern kann? Will später nur noch die Graka mit Kühlen. Oder kann ich noch irgendwo einsparen? Evtl am CPU Kühler? Is der Zern soviel schlechter?

Gruß

Der Zern soll afaik ganz gut sein, wieviel schlechter als der HK kannich nicht sagen.

wenn dich das mit der 230volt punkte net stört
;)

Btw, seit wann gibts bei AT das Inno, dann haettichs ja nich einzeln bestellen muessen...
Das ist vor fast nem Monat schon angekommen, da gabs das aber bei AT noch nicht zu bestellen..

Also meinste da könnte man bedenkenlos zuschlagen?

Die 2-3m mehr sind nur um einen Vorrat zu haben. ;) Ansonsten kannst du bedenkenlos zuschlagen.

Auch mit dem Zern.at? Oder lieber direkt den HK?

Der Zern und der HK sind beides gute Kühler, kauf dir den der dir vom Preis/Optik am besten passt. ;)

Aber wieso hast du den dann bei dir im FAO Thread bei Budget stehen?

Gruß

Da steht der Zern PQ+ oder hab ich eine Fehler gemacht? Moment...da muss ich mal nachsehen.

Da steht der Zern PQ+, der Fehler lag bei dir.

Ja, von dem Kühler rede ich die ganze Zeit :d

Entweder der Zern PQ oder der HK Rev. 2.5

Die sind beide gut. Den PQ+ gibts ab und zu mal bei Ebay für~15€. Entscheide dich nach Optik/Preis.

Dann lieber den billigeren! Und vom aussehen her sind beide Top! Gibts das Gitter nicht noch billiger? Gestern habe ich es noch für 18 € bekommen können, heute ist es nicht mehr auf der page!?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

ich habe grade in der PC Games Hardware gelesen, der Heatkiller wär nicht grade sehr gut! Im test war er vorletzter, das gibt mir schon zu denken!

Kann mal einer Stellung nehmen!

Gruß Jens

Was Wasserkühlungen und Tips angeht ist die PCGH nicht nur bei mir sondern bei allen andern die sich mit der Materie auskennen unten durch. Der Test kommt zu völlig anderen Ergebnissen als jeder mir bekannte. Vor allem holt die redaktion sich ihre tips von den, teilweise, selbst inkompetenten Usern ihres Onlinefoorums. Such mal im Kühlungsforum der PCGH, dort gibtes extra dafür einen Tread.
Die testmethoden waren auch mehr als Zweifelhaft, wer noch nichtmal eine Delta richtig ausrechnen kann dem glaube ich auch keine Testergebnisse. Warum kaufen denn so viele Den HK 2.5 oder den NexXxos Xp, er ist doch sooo schlecht und die Temperaturen sind auch mies. :rolleyes:
Denk mal darüber nach....

Der PCGH traue ich jedenfalls nicht mehr über den Weg. Kauf dir die [printed], da steht wenigstens nicht soviel Mist und sich immer wieder gebetsmühlenartig wiederholenden Tips drin, die man eh nicht braucht.
Ich hab mich am Samstag selbst geärgert, von den 150 Seiten vielleicht nur 30% gelesen weil der Rest einfach Müll oder schon längst veraltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ouh, in einigen Sachen sprichst du mir von der Seele. Ja Madz, dann danke ich dir vielmals, ich werde mich dann zwischen Zern PQ+ und dem HT2.5 entscheiden, wobei der HT optisch besser passt (DS4, die Heatpipes sind ja auch aus Kupfer...)

Wo bekomme ich die Printed denn her? Das is die Luxxx Zeitschirft ne?

Gruß Jens

Ja, das ist die Luxx Zeitschrift, die Wakü Tests macht immder Radical_53, diese finden selbst international und bei vielen Herstellern beachtung. Solch ein Renomee` hat die PCGH nicht.
Frag einfach mal deinen örtlichen Zeitschritenhändler, ob er dir eine bestellt oder bestell sie dir gleich als Abo, lohnt sich auf jeden Fall.

Ja dann würde ich schon gerne direkt das abo haben! Kann ich das nicht hier bestellen? Und bekommt man da auch ne Prämie? :)

EDIT: Und wo würdest du mir empfehlen zu bestellen? Bei Aquatuning gibts diese Rabatt Code Aktion nicht mehr glaube ich, ich habs nirgens gefunden!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das Abo kannst du direkt über die HWluxx Hauptseite bestellen. Prämien kann sich dieses (noch) kleine 40k Stück starke Magazin nicht leisten.

Bestell bei Aquatuning.de nur dort bekommst du wirklich alle Produkte. At ist für einige Firmen (DangerDan, Ek, Thermochill u.A.) der alleinige deutsche Vertriebspartner.

Vielen Dank! Großes Lob an dich! Du hast echt Ahnung!:bigok:

Bei weiteren Fragen hörst du von mir ;). Habe dir auch mal ne PN geschickt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh