[Kaufberatung] Komplett System für ~1500€

N_Ter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
66
Guten Abend zusammen.
Ich brauch mal wieder einen neuen PC und beim letzten mal hat es so gut geklaptt, darum hoffe ich hier nochmal auf Hilfe ;)

Ich brauche ein KOMPLETT System mit allem drum und dran, natürlich auch Peripherie, Drucker, Monitor, Betriebssystem, Software usw. Über Ratschläge würde ich mich auch hier freuen, wichtig ist mir aber erstmal die Hardware.

Der Rechner ist für einen Bekannten und er hatte noch NIE einen PC.
Der PC wird wohl nicht viel benutzt, hauptsächlich für Office Anwendungen und um Filme aufzunehmen. Evtl. auch paar Spiele aber keinen neuen Grafik Blockbuster. In erster Linie sollte das System also leise und Robust sein, darum hab ich mal keinen Elektroschrott von ASRock oder so verbaut..
Ansonsten stellt er keine besonderen Anforderungen.

[img=http://img144.imageshack.us/img144/7682/neuerpc2bb3.th.jpg]

Das hier hab ich mir soweit augedacht, es ist allerdings noch kein Drucker dabei. Insgesamt sollte das System 1500€ nicht übersteigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich freuen wenn sich viel jemand kurz Graka Mobo und prozessor angucken könnte :>
Und mit der TV Karte bin ich etwas unschlüssig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner ist für einen Bekannten und er hatte noch NIE einen PC.
Der PC wird wohl nicht viel benutzt, hauptsächlich für Office Anwendungen und um Filme aufzunehmen. Evtl. auch paar Spiele aber keinen neuen Grafik Blockbuster. In erster Linie sollte das System also leise und Robust sein, darum hab ich mal keinen Elektroschrott von ASRock oder so verbaut..
Ansonsten stellt er keine besonderen Anforderungen.



dafür ist diese Konfig perfekt!

ist ja wirklich alles drum und dran jedoch würde ich bei den HDDs
auf eine andere marke setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh