[Kaufberatung] Komplett-System

jack3ss

Urgestein
Hi,

hätte die möglichkeit diese komponenten relativ günstig zu bekommen,
was haltet ihr davon? bekomm ich damit nen q6600 cool? und ev noch ne 8800gts G92?
also es stehen nur die komponenten zu auswahl, kein vertauschen^^
geht mir nur darum zu wissen ob die so in ordnung sind, oder eher unbrauchbar für mein system

thx für antworten

Prozessor: NexXxoS XP(bold 775)
Grafikkarte: NexXxoS GP2X-nv40
Wärmetauscher: Watercool HTF2 Dual
Pumpe: Eheim Station II 600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gekühlt bekommste die damit locker, besonders gut werden die temps aber nicht sein, dafür verbraten deine komponenten noch zuviel.

gerade bei der graka würde ich mir noch gedanken über die kühlung von den spawas machen.

also für den wakü anfang reicht es definitiv.

naja je nachdem wie "günstig" ich die komponenten bekomm organisier ich schon nen anderen graka kühler, der auch die speicher etc mitkühlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh