komplette SSD auf neue Kopieren, inc Betriebssystem

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo,

da mir meine 840 pro 256Gb zu klein geworden ist habe ich mir nun die850pro gekauft.
wie kopiere ich die Daten inc Betriebssystem auf die neue 850pro.

Ein Freund von mir hat die beiden gleichen Plattenm er meinte er hätte es versucht mit dem Samsung Tool, dieser brach aber immer nach 99% ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel mit Macrium Reflect Free, kann auch Festplatten klonen.

Oder Acronis True Image, was ich dir wärmstens ans Herz lege für deine Backups.
Ob die Testversion klonen kann, kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, eine etwas ältere Version suchen und damit mehr als glücklich werden.

wenn du ein windows 10 installiert hast, wird das nicht funktionieren, weil windows 10 an die OS HD/SSD und mainboard kombo gebunden ist. aber ich habe immer acronis true image verwendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh