kompletten ordner wiederherstellen

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hoi

ich habe grade nen 8GB großen ordner auf nen anderen rechner verschoben und da wurde er gelöscht. ja...von mir. ausversehen. er ist auch nicht mehr im papierkorb, weil er dafür zu groß war. jetzt existiert er praktisch nicht mehr. wie komm ich da wieder ran!?!?!?!

ich habe versucht, auf dem anderen rechner die dateien wieder zu finden, mit nem tool, das hat mir aber nur die einzelnen dateien und noch allen möglichen anderen kram ausgespuckt. würde also jahre dauern, da die einzelnen dateien rauszupicken. ich muss einfach nur diesen einen, riesen ordner wieder finden! der rechner, wo der kram gelöscht wurde, is auch noch an...wenn das irgendwas nützt. also BITTE helft mir.
ich weiß echt nicht mehr weiter...

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also AFAIK geht das nicht so wie du dir vorstellst, da der ordner ja nur ne art "maske" von windows ist und nicht ein ort wo die daten phsysisch gespeichert sind.
deswegen hast du auch diese (mehr oder weniger extrem chaotische) struktur beim wiederherstellen mit GetDataBack (www.runtime.org) oder Easy Recovery (www.ontrack.de)

soweit ich informiert bin musst du dir diese daten manuel zusammensuchen ... vll. (schon länger her) kannst du irgendwelche such kriterien/filter aktivieren um das ganze einzuschränken.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

ich hab ihn wieder

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

windows system wiederherstellung :coolblue:

*g*

trotzdem danke @b166er!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh