Hi Leute, ich hab mir den Thread mit dem 500 EURO Rechner angeschaut anhand dessen ich meinen PC zusammengestellt habe, bis jetzt nur virtuell
Gehäuse:Thermaltake Tenor (silber)
Netzteil:Netzteil Enermax 375W EG375AX-VE(W)SFMA
Mainboard:Asus A8N-E (Sound, Gigabit-LAN, SATA RAID) oder
Epox 9NPA+ Ultra S939 nForce4 Ultra
CPU:Athlon 64 3000+ VN
CPU Kühler: Arctic-Cooling Silencer 64 Ultra TC
Grafikkarte: Gainward PowerPack! Ultra/1480PCX, GeForce 6200 TC, 256MB DDR2, DVI, TV-out, PCIe
Arbeitsspeicher: MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 double sided (PC400) [korrigiert]
Festplatte: Samsung HD160JJ (SpinPoint P80SD, SATA-II)
DVD-ROM und Brenner sind schon vorhanden
Das ergibt rund 600, sofern ich mich nicht verzählt habe.
Ich habe ein Desktop Gehäuse gewählt, weil ich nun mal keinen Platz für einen Tower habe.
Die Grafikkarte sollte möglichst günstig sein und ihre Aufgabe erfüllen welche wäre, das folgende Spiele bei vollen Details flüssig laufen: Grand Prix 4; Falcon 4.0 und Train Simulator, halbwegs flüssig bzw. bei mittleren Details flüssig BF 2
...auf jedenfall sollte sie schneller als meine R9500 pro
DANKE
Gehäuse:Thermaltake Tenor (silber)
Netzteil:Netzteil Enermax 375W EG375AX-VE(W)SFMA
Mainboard:Asus A8N-E (Sound, Gigabit-LAN, SATA RAID) oder
Epox 9NPA+ Ultra S939 nForce4 Ultra
CPU:Athlon 64 3000+ VN
CPU Kühler: Arctic-Cooling Silencer 64 Ultra TC
Grafikkarte: Gainward PowerPack! Ultra/1480PCX, GeForce 6200 TC, 256MB DDR2, DVI, TV-out, PCIe
Arbeitsspeicher: MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 double sided (PC400) [korrigiert]
Festplatte: Samsung HD160JJ (SpinPoint P80SD, SATA-II)
DVD-ROM und Brenner sind schon vorhanden
Das ergibt rund 600, sofern ich mich nicht verzählt habe.
Ich habe ein Desktop Gehäuse gewählt, weil ich nun mal keinen Platz für einen Tower habe.
Die Grafikkarte sollte möglichst günstig sein und ihre Aufgabe erfüllen welche wäre, das folgende Spiele bei vollen Details flüssig laufen: Grand Prix 4; Falcon 4.0 und Train Simulator, halbwegs flüssig bzw. bei mittleren Details flüssig BF 2
...auf jedenfall sollte sie schneller als meine R9500 pro
DANKE
Zuletzt bearbeitet: