Komplettes Gamer Pc Angebot gesucht!

crazyJ

Neuling
Hi,
ich habe mich bei meiner Entscheidung zwischen PC oder Notebook entschieden und moechte jetzt einen PC. Ich bin zu dieser Entscheidung gekommen weil mein Budget nicht gerade das groeste ist... Daher moechte ich nun fragen ob mir jemand bei meiner Suche danach helfen kann.
Ich suche einen leistungstarken SpielePC mit dem ich Spiele wie UT 2007 oder Crysis gut spielen kann. Der Hersteller ist egal.Mein Budget liegt bei 1500,doch ein wenig Reserven sind vohanden.
Ich freue mich auf gute Angebote und danke euch schon jetzt!
MFG
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte auch im anderen Thread gepasst.
CPU: 6750,q6600
Mobo: Gigabyte p35 ds4, x38 dq6, asus p5k premium, MSI p35 platinium oder bei SLI gelüsten Evga 680i lt SLI, Asus striker II Formula ( od. extreme)
Graka: 8800gt (gtx würde sich auch ausgehen), 3870
Ram: A-Data 2gb 800 cl5 (x2) (beim quad), A-data extreme 800 cl4 (dual) kommt aber drauf an ob du ocen willst und wenn wie hoch.
NT: Seasonic s12II 430w, corsair hx520w
Platte: Gibt es eine grosse auswahl von Samsung t166er zu WD platten.
Gehäuse nach geschmack.

Habe dir mal eine PN geschickt. Wäre schon, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest.

Wäre schön, wenn wir anderen User auch teilnehmen können ;)
;) So wie ich sein Eingangsposting verstanden habe, sucht er einen Komplett PC (Komplett im Sinne von Einstöpseln und Spaß haben [ungewollte Zweideutigkeit:hmm: ]).
Da ich gezwungenermaßen meinen nagelneuen von mir liebevoll zusammengebauten PC wieder loswerden muss, habe ich ihm dessen Spezifikationen geschickt. Öffentlich machen tue ich die aber jetzt hier lieber nicht, sonst heißt es am Ende noch ich würde ausserhalb des Marktplatzes versuchen unterschwelligen Handel zu treiben ;)
Er fällt auf jeden Fall in eurer Vorschlagsmuster.

Ich denke mit so etwas wäre er jedenfalls deutlich besser beraten als mit PCs von FSC oder so einem Medion-Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
koentet ihr mir mal eine konkrete Seite mit den besagten Rechnern geben.Ich habe naehmlich nicht viel Ahnung von dem was ihr da schreibt...
THX

crazyJ

Die komplettPCs von www.one.de zum beispiel hören sich beim Hochfahren an als würde grade ein Flugzeug starten. Die verbauen teilw. billige platten und netzteile und habe mit dem Kundenservice auch keine sehr guten Erfahrungen gemacht damals... Kann sich aber auch geändert haben.

Wenn du wirklich gar kein bock hast dir den PC selber zusammen zu bauen geh am besten zu deinem örtlichen PC händler und sag ihm was du willst. Um von vornerein klar zu machen, dass er dich nicht verarschen kann, würde ich bei geizhals.at mir mal eine Wunschliste zusammenstellen und realistische Preise ausdrucken für 2 Shops.

Das Angebot von deinem PC Händler sollte nicht höher als 150€ über dem Geihals preis sein.

Alternative wäre auf www.hardwareversand.de dir einen PC zusammenbauen zu lassen. Habe ich auch gemacht und richtig schlechte erfahrungen gemacht, da der PC 3x kaputt wieder zurück kam und sie nicht in der lage waren den Fehler zu beheben, Bearbeitungszeit war das kürzeste 3,5 wochen und das längste 6 wochen und 2 tage. Also nur damit du weißt worauf du dich da einlässt, wenn der PC mal kaputt geht...

MfG

Erstmal danke fuer die Antworten,

meine Fragen dazu sind ob sich ein ein Quad zB. Q6600 gegen einen E6850 2x 3.0 durchsetzt und ob ich mir eine wasserkuehlung zulegen sollte?
Was haltet ihr von folgenden Angeboten

1.
Mainboard ASUS P5N32-E SLI
Prozessor INTEL Core 2 Quad 4x 2.4Ghz Sockel 775
Prozessorkuehlung Xigmatek HDT-S283
Arbeitsspeicher 4096 MB DDR2- PC800
DVD Laufwerk 18x DVD-ROM
Festplatte 500 GB SATA 7200rpm 8MB
Graka 768 MB NVIDIA Geforce 8800 Ultra PCI-E
Soundkarte 7. PCI Soundkarte

Preis 1650 Euro

oder

2.
Mainboard XFX nFORCE 650i Ultra
Prozessor INTEL Core 2 Duo E6850 3.0 GHz 4MB
Prozessorkuelung Zalman CNPS 9500 AT
Arbeitsspeicher 4096 MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400
DVD Laufwerk Samsung 20x+/-RW schwarz SATA
Festplatte 400GB Samsung HD403LJ SATA II Graka 768MB XFX GeForce 8800 Ultra XT
Soundkarte SB Creative X-Fi extreme musik bulk

Preis 1600 Euro

Das Erste Angebot gibts bei combatready.de das Zweite bei one.de
Koennt ihr mir sagen was von denen das bessere ist oder ein Vergleichsangebot zeigen?
Waere sehr danbar,
THx an alle

Bei den System sind sicherlich Wakü System schon eingebaut?
Wenn ja, diese taugen nichts, es sind einfache billige Thermaltake Produkte mit Single Radi.

Beide teuer. Würde dir dazu raten es selbst zusammenzubauen oder z.b. von HWversand für 10€ zusammenbauen lassen.

HI Leuts,
ich hab jetzt mal aus allen Beitraegen ne vorlaeufige config zusammengestellt>

CPU INTEL Quad,6600,boxed,775 Sockel,Kentsfield 210EURO
Mainboard Gigabyte GA-P35 DS3, ATX, 1333FSB 80EURO
Kuehler Skythe Mugan 40EURO
RAM 2x 2048 MB, G-Skill, PC 6400/800 CL5 100EURO
Festplatte Samsung HD5012LJ 500GB, S-ATA2 16MB 80EURO
Graka XFX Geforce 8800 Ultra, 768MB, PCI 600EURO
Netzteil ATX Corsair HX520W 80EURO
Gehaeuse Thermaltake Shark, VA7000BWA 100EURO
Laufwerke ist die frage....

macht alles insgesamt so um die 1350EURO
Is dieses Angebot gut so oder was sollte ich unbedingt aendern?

mein Freund will sich ein Komplettsystem von Ultraforce zulegen koennt ihr bitte auch dieses kurz cheken?

INTEL P35 Mainboard
Intel® Core2 Quad Prozessor Q6600 @ 3,0 GHz
Coolermaster Gemin II Kühler
2048 ddr2-1000 + 2gb readyboost
Grafikkarte Nvidia GeForce 8800 Ultra
500GB S-ATA2 Festplatte
Gehäuse NZXT LEXA Blackline

fuer insgesamt ca. 1800EURO

danke fuer eure Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Dein System:

Preis: 1315,68 + Versand
1 x Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ) bei E-Bug 84,01
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei E-Bug 82,09
1 x Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, boxed (BX80562Q6600) bei E-Bug 205,65
1 x Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) bei E-Bug 86,28
1 x G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ) bei E-Bug 83,79
1 x Thermaltake Shark Midi-Tower schwarz (ohne Netzteil) (VA7000BWA) bei E-Bug 119,71
1 x Samsung SH-D163 SATA schwarz bulk (BEBP/BEBE) bei E-Bug 16,30
1 x Scythe Mugen (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCINF-1000) bei E-Bug 44,40
1 x Sparkle GeForce 8800 Ultra, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (SF-PX88ULTRA768D3-HP) bei E-Bug 561,03
1 x Samsung SH-S203B SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei E-Bug 32,42

Die Systeme von Ultraforce sind grundsätzlich überteuert.

Also scheint alles Ok zu sein. Was kommt denn für ein BS drauf? Ich würde mir gleich 2*500GB kaufen, vllt auch noch Dämmen. Bei LAufwerken mag ich nur LG, finde diese einfach z.T. leiser udn haben einen "satteren" Ton wenn man sie schließt.

M

Bauen die Leute von E-BUG auch meinen PC zusammen oder muesste ich dass dann selber tun?
und was ist der Unterschied wenn ich dass ganze bei E-BUG besttelle....der Preis zumindest is ja ziemlich der gleiche.....???

Ich habe nun mir auch ein paar Bewertungen dazu angeschaut und die waren alle nicht gerade begeisternd desshalb weis ich nicht warum ich meine komponenten dort bestellen sollte...

schreib doch einfach mal wo du wohnst, vllt. gibts ja nen netten luxxer um die ecke der dir die kiste im tausch gegen nen kasten bier zusammenbaut... oder du lässt es dir bei hardwareversand zusammenschrauben, wobei du dann halt wieder das risiko mit dem support eingehst (siehe post #9)

bei nem komplett pc wirst du a) immer teurer fahren und hast b) evtl. auch noch irgendwo minderwertige komponenten verbaut.

mfg, Anhalter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh