mrclock
Enthusiast
Hallo,
ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt und das Lian Li PC7 Gehäuse gekauft.
Link: http://www.lian-li.com/Product/Chassis/M_C_PS_PC-7.htm
Darin sind folgende Komponenten verbaut:
ASUS A8N SLI Premium
AMD 3700+
Arctic Cooling 64 Pro Lüfter
ATi Connect 3D X1800XT
Tagan 480 Watt Netzteil
BenQ 1655 Brenner
WD Raptor 74GB
Da ich das System ordentlich übertakten möchte und zusätzlich den Geräschpegel stark verringen möchte, würde ich mir nun gerne ein komplettes WaKü system einbauen, die alle wichtigen Komponenten kühlt. Könntet Ihr mir eine Zusammenstellung der Teile machen, die Ihr empfehlen könnt und die sich in das Gehäuse verbauen lassen. Oder könnt Ihr eine externe Lösung empfehlen? Da ich bei WaKüs ein absoluter Neuling bin, bin ich für alle Vorschläge offen. Mein Preisrahmen liegt bei ca. 300€.
Danke für Eure Vorschläge!
mrclock
PS:
Kennt jemand eine Möglichkeit im Umkreis Frankfurt am Main kennt, wo ich eine WaKü im Zweifelsfall verbauen lassen kann. Ansonsten würde ich das selber in Angriff nehmen. Ich mache mir nur SOrgen, wie ich ggf. die Löchen in den Gehäusedeckel bekommen soll.
ich habe mir einen neunen Rechner zugelegt und das Lian Li PC7 Gehäuse gekauft.
Link: http://www.lian-li.com/Product/Chassis/M_C_PS_PC-7.htm
Darin sind folgende Komponenten verbaut:
ASUS A8N SLI Premium
AMD 3700+
Arctic Cooling 64 Pro Lüfter
ATi Connect 3D X1800XT
Tagan 480 Watt Netzteil
BenQ 1655 Brenner
WD Raptor 74GB
Da ich das System ordentlich übertakten möchte und zusätzlich den Geräschpegel stark verringen möchte, würde ich mir nun gerne ein komplettes WaKü system einbauen, die alle wichtigen Komponenten kühlt. Könntet Ihr mir eine Zusammenstellung der Teile machen, die Ihr empfehlen könnt und die sich in das Gehäuse verbauen lassen. Oder könnt Ihr eine externe Lösung empfehlen? Da ich bei WaKüs ein absoluter Neuling bin, bin ich für alle Vorschläge offen. Mein Preisrahmen liegt bei ca. 300€.
Danke für Eure Vorschläge!
mrclock
PS:
Kennt jemand eine Möglichkeit im Umkreis Frankfurt am Main kennt, wo ich eine WaKü im Zweifelsfall verbauen lassen kann. Ansonsten würde ich das selber in Angriff nehmen. Ich mache mir nur SOrgen, wie ich ggf. die Löchen in den Gehäusedeckel bekommen soll.
Zuletzt bearbeitet: