Komplettrechner von Alternate

Fischhirn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
3.597
Ort
Münster
Hi,

wie viele hier surf auch ich manchmal einfach durch die Gegend und schaue, was es denn so für neue und günstige Angebote gibt :P

Nun bin ich heute auf diesen Komplettrechner für 499€ von Alternate gestoßen

- AMD X4 620
- 4GB DDR2
- 750 GB
- GTX260
- Sharkoon Rebel 9
- Win Vista + Win7 Update
und und und..

Hab versucht diesen PC mit den annährend gleichen Komponenten zusammen zustellen und das ist mir so nicht gelungen. Also ein super schnäppchen für die "GamerPC für 500€"-User hier im Forum?

Ich finde das ist gerade für nen Komplettrechner ein außergewöhnlich gutes Angebot oder hab ich da was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei Alternate schon DDR2 in Verbindung mit Sockel AM3 in den Details angibt...mann mann mann...
 
Wieso funktioniert doch wunderbar?
Als chipsatz wird ein 770 angegeben.. also wohl ein AM2+ Sockel mit DDR2 support eben. Denke mal das wird ein günstiges Asrock sein oder sowas, aber darum gehts ja nicht, denn du hast die Garantie und laufen wirds auch.
 
Jo knapp auch die 500 ereicht, aber ein Teil deiner Shops kommt nichtmal aus dem guten alten Deutschland :fresse:

Ich finde es beachtlich, das mal ein KomplettPC angeboten wird, der nicht direkt nach Schund aussieht und dabei sogar nen super Preis hat (nein ich arbeite nicht für die, aber von alternate ist man ja eigentlich andere Preisniveaus gewohnt xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher besser als die Aldi-Rechner, zumindest was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht und durchaus ein interessantes Angebot..;)
 
Wieso funktioniert doch wunderbar?
Als chipsatz wird ein 770 angegeben.. also wohl ein AM2+ Sockel mit DDR2 support eben. Denke mal das wird ein günstiges Asrock sein oder sowas, aber darum gehts ja nicht, denn du hast die Garantie und laufen wirds auch.

Bei der CPU wird aber Am3 ausgewiesen...:fresse:
 
Was auch OK ist. Nur diese CPU passt auch auf ein AM2+Board
 
nicht nur der X4 620, sondern alle AM3-CPUs sind abwärtkompatibel, aber eventuell meintest du das ja so^^

Hab hier auch nen AMD x2 245 auf einem AM2+ Board laufen
 
Habe schon wesentlich schlechtere Konfigs gesehen;
könnte man so kaufen ... auch wenn das NT eine Magenverstimmung hervorruft :d
Ist sicherlich keine supergute und auch keine superschlechte Zusammenstellung.
Wenn man mit jedem Euro rechnen muß: kaufen.
Besser ~100€ 'drauflegen und ein paar andere Teile verbauen, mMn.
 
es ist schon ne Sensation, das man bei nem KomplettPC hier im Luxx sagt, das man den so kaufen kann :fresse:
 
ich spiel auch mit dem Gedanken mir den zu kaufen, passt eigentlich alles. Über das Netzteil lässt sich natürlich diskutieren -.-. Für das gleiche Geld kann man zumindest kaum einen besseren zusammenstellen.
 
Wer bei alternate einen Rechner für 499 Euro kauft,bekommt Teile im wert von 250 euro :d
Ne sry alternate is ne Apotheke.
Schau dich woanders um.Komplett pcs gibt noch bei anderen Händler und meistens 100 euro güsntiger als Alternate
 
Wer bei alternate einen Rechner für 499 Euro kauft,bekommt Teile im wert von 250 euro :d
Ne sry alternate is ne Apotheke.
Schau dich woanders um.Komplett pcs gibt noch bei anderen Händler und meistens 100 euro güsntiger als Alternate

Du solltest die Threads auch mal lesen, bevor du hier wild postest.
Oder nimm dir die Zeit und stelle dem TE für ~500 Euro was besseres zusammen...:p
 
Gribasu das möcht ich echt sehen wo du die ganzen Teile für 250 her bekommst. Ich glaub so nen guten Umsatz wird der betreffende laden noch nie gemacht haben^^
 
schau mal bei neobuy,tec-direct oder sogar bei One nach.

aber ok allein CPU und Grafik sind gut bei diesem Alternate PC
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind ja drei hammerläden der eine verbaut lc power netzteile, der andere betreibt kundenverdummung zur Vortäuschung von Garantieleistungen und eins ist allen gleich ein konkurrenzfähiges angebot sehe ich nicht. Wie wärs du liest vorher mal gescheit und laberst keinen inhaltslosen Mist.
 
ALternate ist normalerweise was teurer, dafür ist der Service ungeschlagen wie ich finde. War angenehm überascht, das ich bei ner Reklamataion keinen Cent zahlen muss und ich das Geld nach drei Tagen aufm Konto hatte :)

Aber hier hat Alternate nen PC zusammengestellt, den man selbst als Luxxer schwer überbieten kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh