Komplettset für welches board?

K

kalle1976

Guest
Moin Moin

Ich wollte mir ein neues AM2 system zulegen,dabei stellt sich folgende frage,welches kann man komplett mit wasser kühlen.Also mosfets bridge usw,und kein noname oder nforce 4 board,aber keine geklebten sachen,jeder kühler sollte verschraubt werden können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is leider nur nforce 4 oder ohne mosfets
gibts irgendwo noch mehr

wofür brauch man wassergekühlte spawas?
northbridge reicht doch total, alles andere is optik

bei meinem alten system gehen die auf über 60 bei belastung,und ich hab schon bei bekannten genug gesehen die geschmort sind( nicht sichtbar,aber nachweislich)waren abba beides msi,komisch

Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir mal so, es kommt drauf an was du mit den dingern anstellst.
es gibt unzählige leute, die keine gekühlten spawas haben und die boards halten auhc...selbst bei oc.#
notfalls kann man kleine passivkühler draufpappen

hab ich bei meinem jetzigen system auch,is immer noch zwischen 40-50 grad trotz 120 lüfter der direkt darauf bläst
mal abgesehen,damit wir mal weiterkommen,ich finds schön und will sowas unbedingt haben Punkt

da ich nicht die absolute power brauch und es preislich egal ist würde ich ganz gerne die Dresdner unterstützen

mit dem kn9,könnte ich was machen,mal schauen was ich so an infos drüber finde,zuverässigkeit usw

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh