Komplettset gut oder eher nicht?

Syb3r

Neuling
hi leute

wollt mir bei dem heißen Wetter mal ne WAkü kaufen, also hat ich schon länger vor nur jetzt isses mal Zeit :)

Da ich da net so viel erfahrung hab, bleibt mir nur ein Komplettset :)

Was haltet ihr von diesen? Oder gibts vielleicht noch bessere Vorschläge??

So 200€ dürfens schon sein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=4705
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=6283

diese 2 hab ich mal in Betracht gezogen? Das eine ist wohl Lüfterlos.

Mit Lüftern hab ich gehört kühlt noch bessere stimmt das?

Naja wäre über eure Erfahrungen recht dankbar.

mfg

Syb3r

Zudem: Kann man diesen mit den Lüftern überhaupt erweitern? ich seh grad Bilder wo nur die CPU gekühlt wird, würde dann schon gerne noch mein Asus mit einbeziehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine WaKü von Alphacool im September wird´s 1 Jahr alt das gute Stück keinerlei Probeme mit ihr gehabt und jetzt bei Sommerlichen Temperaturen absolut Top das Teil hat sich gelohnt

hatte damals 230€ für bezahlt aber dieses set ist nichtmehr im programm
(360mm Radi)

auch von caseking?

weil ich brauch halt 1 was extern ist, bei mir is intern kein platz und so ne lösung wäre halt optimal :d

Hi

Hatte den Resi auch,kühlte bei mir einen E 1,8 @ 2,8 und eine GTO 7900.

Der kam allerdings vor 2 Monaten als wir es so heiß hatten passiv an seine Grenzen.
Temp CPU Idle 50 bis 55 Grad,unter last über 60 Grad.
Dazu Gehäusetemperatur von 45 Grad:shake:

Hab jetzt einen Thermaltake Symphony Tower gebraucht gekauft für 120 €,nur den Tower behalten.
Lüfter laufen auf 5 Volt,jetzt wird noch eine GTS 8800 mitgekühlt.

Temps Idle bei der momentanen Hitze 36 Grad,unter Last bis zu 45 Grad.
Und das unterm Dach mit ca 27 Grad Zimmertemperatur.
Temp Gehäuse so 35 Grad.

Bin Silent Fan , kaufe aber nur noch Systeme die ich bei Bedarf zusätzlich mit wirklich leisen Lüftern kühlen kann.
Der Zusatzkühler den man auf den Resi machen kann ist selbst gedrosselt viel zu laut.

Gruß

Hi,

habe seit paar Monaten ein Zalman Reserator 1 Plus und kühle damit Graka, Prozi und Mobo und bin sehr zufrieden. Das Teil ist komplett Passiv ich habe aber 2 sehr leisen Gehäusekühler noch drin (laufen mit ca. 1100 U/min und 8-10 db, also nicht zu hören) und bei PC bleibt damit schön angenehm kühl.
Kann auf jeden Fall weiterempfehlen!
Habe damals 200 EUR bezahlt, der Preis müsste aber seitdem schon niedriger sein.

Dave