Komplettset - taugt das was?

haudi

Urgestein
Klick
klick

Kann da mal einer drüberschauen und mir sagen ob das ding was taugt?`bzw. ob sich dieses system zum moderaten oc eignet - erst mal nur cpu...

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint ein ganz ordentliches Set zu sein, Radi, Pumpe und AGB sind Top, zum rest kann ich nichts sagen...

Die Version bei Cool4PC ist älter, die würde ich nur bedingt empfehlen. Ist kein schlechtes Set, die Pumpe ist gut, nur der Radi und der Kühler sind älter und das neuere Set direkt bei Alphacool ist da besser. Eventuell kannst du preislich was sparen, wenn du die Sachen einzeln kaufst und ein bisschen optimierst, aber wenn du dich nicht tiefer ins Thema einarbeiten willst, kannst du mit dem Set bei Alphacool nicht viel falsch machen, Kühler, Radiator und Pumpe sind alle gut!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh