Komplettset von Innovatek empfehlenswert?

Dr.Ecksack

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2005
Beiträge
240
Hi

Nachdem die Temperaturen ja förmlich in die Höhe schießen, möchte ich mich jetzt auch mal an den Schritt wagen, eine WaKü in meinen PC einzubauen.

Zuerst mal mein System:

Abit NF7-S2
AMD Athlon XP-M 2600+ (läuft momentan auf 2300 MHZ @ 1,7 Vcore)
Connect3D X850 XT PE
2x 1GB MDT DDR 400


Da die Temperatur des Prozessors nach einer Stunde CS:S 70° übersteigt, ist eine WaKü bei meinem System fast schon Pflicht (Zimmertemperatur um 31 °)

Mir wurde das Komplettset von Innovatek empfohlen, da es relativ günstig ist und dennoch gute Kühlleistung hat:

http://www.geizhals.at/deutschland/a81017.html

Meint ihr das wäre ein guter Kauf? Ich möchte in erster Linie nur meine CPU kühlen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordentlicher lukü, würde auch reichen um die cpu zu bändigen.

aber wenn sden ne wakü werden soll find ich das set nicht so optimal, für den preis müsste man schöneres zusammenstellen können.
 
Welche Komponenten sind denn für ca. 130 € emfpehlenswert?
 
lies die ersten 3 threads dieses forums und dann kuck mal hier rein..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh