Komponente für Micro ATX

Apollo86

Neuling
Hi@all!

Da mein Zweitrechner nicht mehr genug Leistung mit seinen 850mhz(celeron), 256mb ram und viiieel zu lautem Kühler hat, will ich die Komponenten verkaufen und mir was schnelleres und absolut leiseres zulegen.

Was ich brauche:
> möglichst günstiges Micro ATX Mainboard Sockel 478
> nen Celeron mit mind. 1700mhz...
> 2x256DDR Ram
> günstige ATI (für Cat. Treiber)

Das habe ich schon:
- Alu Micro ATX vom Titanium 8000
- 200W oder 250W low noise NT
- GF 2gts -> wird verkauft
- Intel Boxed S.478
- 2x10GB HDD
- Mitsumi 40x Brenner, 40x CD-Rom LiteOn

Was würdet ihr mir für Komponente empfehlen, welche mit noch Fehlen?

Das System sollte auch zockfeudig sein. Ausserdem werde ich wohl noch die GF2 verkaufen und ne billige ATI kaufen, um dann mal für ne LAN meine 9800pro in den Micro ATX einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm veilleicht ne anständige Sounkarte??
Sonst hast doch alles. Aber warum nimmst du nen Celeron?
gibt doch günstige Athlons mit 1700Mhz..

weil ich n micro atx brauche! sound ist fürn 2. pc net so wichtig. da reicht doch auch onboard.

keine anderen meinungen? welchen ram? welchen prozzi? welche graka? also kommt schon leute...

Ich hab hier ein Board und moechte es gerne verkaufen. Es ist ein Asus P4R800-VM mit Radeon IGP 9100. Das Board ist 1 Monat alt, moechte mir aber einen SN85G4 zulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh