Komponenten für eine transportfähige wakü

bluezac

Enthusiast
hey,

ich bin am überlegen mir eine wakü zu zulegen.

habe mich allerdings noch nicht viel damit auseinander gesetzt.

da ich meine pc öfters transportieren muss, bräuchte ich eine wakü, die damit keine probs hat. bzw ausgeleget ist.

worauf muss ich da achten, gibt es sowas überhaupt?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bluezac schrieb:
habe mich allerdings noch nicht viel damit auseinander gesetzt.
danke

Dann mach das bitte erst und zwar am Besten, indem du dir die ersten drei Threads im WaKü-Forum anschaust.

du kannst eigendlich jede wakü transportabel machen, solange du keinen externen radi hast, der nicht am gehäuse befestigt ist. alle wakükomponenten sollten fest mit dem gehäuse verschraubt sein (pumpe, radiator usw) und du solltest die schläuche mit verschraubungen fest machen. damit bist du schon auf der sicheren seite. da kann eigendlich noch weniger passieren als mit z.B. großen luftkühlern, die einem schonmal ab und zu beim transport was herausreißen oder durch abfallen vom sockel die hardware zerstören ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh