Komponenten für reinen Arbeitsrechner?

7im

Enthusiast
Wenn ich mit Programmen wie Office, AutoCAD, RXView usw. arbeite, brauch ich nicht wirklich ein High-end-system.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich überhaupt selbst einen zusammenstelle oder ob ich einfach günstig ein Komplett-system wie den hier nehme...

Auf welche Komponenten muss ich sehr achten, um mit diesen Programmen problemlos arbeiten zu können.

Wenn ihr andere bessere und günstigere Angebote habt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr diese mir mitteilen könnt.

Danke im Voraus..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Lahoo würd ich nich bestellen!

dann schon eher Alternate. oder ****... aber das beste wäre DELL. die haben neuerdings auch gute günstige Rechner und da hat man Qualität ohne Ende!!

Osiris-Storage schrieb:
bei Lahoo würd ich nich bestellen!

dann schon eher Alternate. oder ****... aber das beste wäre DELL. die haben neuerdings auch gute günstige Rechner und da hat man Qualität ohne Ende!!

jo bei dell bekommst du günstige und vor allem sehr gute hinstellen und einschalten Rechner.

greetz MP

Ich hab mich mal bei Dell durchgeklickt und muss sagen, dass sich anfangs gute Teile darunter befanden. Wenn man dann aber konfiguriert, dann kostet des scheiss Teil auf einmal 1000€ -.-

weil die automatisch garantie 3 Jahre einstellen und wenn du auf 1 Jahr stellst passt wieder

Hol dir nen SempronRechner von Reichelt für 239€, pack ne ausgewachsene Festplatte rein und gut.:d

CAD auf nem Sempron ist glaub ich nicht so lustig.

ein X2 ist auch höchstens 3mal so schnell. So schlimm kann es also nicht sein:d

S2002 schrieb:
CAD auf nem Sempron ist glaub ich nicht so lustig.
die meisten cad programme sind nicht besonders aufwendig. zumindest nicht die im amateur oder semi-professionellen bereich. das sollte auch ein schneller sempron schaffen. genauso wie grafikbearbeitung.

Hallo,

deine Frage ist hier besser aufgehoben, hier laufen auch die Cracks was solche Zusammenstellungen betrifft herum.

gruß
w@w

Fachfirmen..
wenn ihr mir vielleicht ein paar Gute nennen könnt, bei denen man auch gute und günstige Systeme erwerben kann, dann wäre das top.

Oder wenn ich mir die Systeme selber zusammenstelle, auf welche Komponenten muss ich dann genau achten?

wenn du beruflich damit zu tun hast, solltest du nicht so sehr aufs geld schauen, denn schließlich verdienst du damit ja auch dein geld.

Ja wenn's ein Arbeitsrechner ist geh ich davon aus dass er das tut... *???*

Jepp, so ist das..

Hättet ihr ein paar nette Angebote?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh