Komponenten kaufen im Raum Osnabrück???

durchlader

Enthusiast
Hey Forum ich hab jetzt seit gestern meine wakü drin. Hab mir das Armor gehäuse mit wakü geleistet. Jetzt brauch ich aber noch 1-2 sachen und ich will nicht immer bestellen wenn ihr wisst was ich meine?! Ausserdem ist bei mir keine einzige mofa iner clique der ne Wakü hat den ich fragen könnte! Ich hoffe hier sind welche die mehr wissen wie ich? Ich hab auch zur not ein Auto also daran solls nicht liegen. Wollte aber nicht ne Weltreise nach Dortmund oder so machen :shot:
Icg danke schonmal im vorraus.......

Mfg

durchlader

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich noch nicht gefunden ;(
Besten dank mongobart

Mfg

diese läden kannst doch alle knicken. verkaufen 3 jahre alte mainboards als neue deluxe geräte und versuchen auch sonst einen immers hinters licht zu führen. also von 20läden wurde 20 mal versucht mich reinzulegen. liegt aber auch dadran das online shops einfach besser dran sind, keine lagerkosten, größerer kundenstamm, besser konditionen usw... ich würde bei geizhals oder so im händlerverzeichnis deine postleitzahl eingeben und den nächsten online shop absuchen und dorthin fahren. bei mir ist das zb pc-cooling.de , ein großer online händler für wakü teile ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh