Komponenten so i.O?

MW3

Banned
Hi,

hier meine Zusammenstellung:

CPU-Kühler: Swiftech Apogee HD 4-Port Wasserkühler
Radiator: Phobya G-Changer 360 Ver. 1.1 Black inkl. Phobya Blende Triple (360)/Stripes-Black
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) inkl. Laing DDC Plexi Aufsatz
Pumpenentkopplung: Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0
Behälter: Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehälter Rev. 2 einzeln für Laing-Aufsatz
Schlauch: Masterkleer Schlauch 12,7/9,5mm klar (3/8"ID)
Kühlermittel: Innovatek Protect Fertiggemisch
Kabel: Phobya Verlängerung 3Pin Molex 30cm - Schwarz
Lüfter: Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption ( 120x120x25mm )

Habe mich ein wenig eingelesen und hoffe es ist so i.O
In der Rubrik PC Zusammenstellung suche ich gerade jemanden hilfsbereiten der mir meinen PC samt WaKÜ zusammenbaut.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderen Deckel für die Pumpe -> leiser (Koolance, Phobya Metalldeckel)
Apogee HD in meinem V: Thread beachten
Primochill 13/10er Schlauch ist knickresistenter

Ok,danke :)
Du wohnst nicht zufällig in Hessen?So wie ich das sehe,hast du ne Menge Ahnung von Wasserkühlungen.Ich suche nämlich eine hilfsbereite Person,die mir gegen Entgeld die WaKü zusammebaut samt neuen PC :)

Nope, aber hier im Forum gibt es einige User, die in deiner Nähe wohnen und sich mit Wakü beschäftigen :)

Statt 13/10 besser 16/10mm nhemen. der 16/10mm knickt nicht sos chnell wie der 13/10er.
Statt der Fertigmischung lieber das Konzentrat nehmen.
Statt der der Swiftech Laing würde ich die günstigste Laing DDC nehmen.

Ist zwar nur ne kleinigkeit aber von den "Kabel: Phobya Verlängerung 3Pin Molex 30cm - Schwarz" habe ich auch zwei stück bestellt gehabt. Da sind bei beiden nach kürzester zeit die Stecker abgegangen. In solchen sachen (kabel, LEDs, Flexlights etc.) ist Phobya in sachen verarbeitung einfach nur müll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh