Komponenten-Zusammenstellung : )

GuZZ

Neuling
Hiho!

Ich hab jetzt schon seit laaanger, langer zeit damit beschäftig, mir einen neune rechner zusammenzustellen. Ich glaube, dass ich so langsam ans Ende komme damit ^^
Will mich jetzt nur noch mal von euch "profis" ^^ hier vllt doch noch nen paar änderungs-tipps holen oder so.

Als Budget hab ich mir 700euro angesteckt. Ich hab bereits Brenner und NT, brauch also noch einiges... *g*

Hier mal so meine Vorstellungen:

CPU: Athlon 3200+ Venice
CPU-Cooler: Zalman 7700b CU
Mainboard: Asus A8N-E Deluxe

(Bundle bei pctweaker? http://www.pctweaker.de/product_info.php?products_id=896&cPath=8_119_120

HDD: 250GB Hitachi Sata (bei dem board geht sogar Sata-II glaub)
Graka: Sapphire X800 GTO Fireblade (falls denn am montag hoffentlich endlich verfügbar ^^)
RAM: naja, 1024 mb halt.
Case: Casetek CS-1018 + 4 Lüfter hab ich bisher mal gedacht

ist die zusammenstellung soweit ok? taugt das bei pctweaker was? hätte da auch ne zusammenstellung mal bei mindfactory gemacht (siehe Anhang). Oder doch lieber nen Bundle bei k&m? da könnt ichs halt abholen und bei bedarf direkt im shop zur reperatur geben oder so. aber bei den bundles sind die mainboards irgendwie nie so dolle..

Fänds cool, wenn ihr mir irgendwie zu ner entscheidung verhelfen könntet ^^ will sie sache nämlich endlich durchziehen.. ^^

Vielen Dank euch schonmal!
Freu mich auf comments!

greetz
GuZZ

Anhänge

• mindfactory_richtig.JPG
    mindfactory_richtig.JPG
    74 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sich denn keiner meiner annehmen? :( ^^

von pctweaker bin ich mittlerweile eigentilch abgekommen, mangels gegebener garantie auf die ware.

aber mindfactory, was sagt ihr dazu?

was sagt ihr vorallem zur 800gto fireblade? die in ordnung oder lieber 3 euro mehr oder so und was anderes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh