Komponentenfrage

Schn!tzel

Urgestein
Hallo erstmal :)

Im Augenblick plane ich meine erste Wakü und für folgende Komponenten stehen die Kühler bereits fest:

CPU: E6600 = Nexxxos XP
Mobo: ASUS PN32-E SLI = EK Kühler-Set (Mosfet, NB, SB)
GPU: GF 8800 GTX = EK Waterblocks

Als Radi wollte ich ja denn Mo-Ra2 verwenden, hab aber bis jetzt eher negatives im Zusammenhang mit übertakteten gehört. Von daher plane ich ein Triple-Radi aber welcher ?
Hab auch noch ne alte Eheim 1250 rum liegen, wäre die was oder sollte ich doch eine andere nutzen ?

EDIT:

Soll alles in ein SILVERSTONE TemJin SST-TJ07B kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tripple Radi: einen von Black Ice, oder cooltek. Wenn der Preis keine Rolex spielt und Du das beste willst: Thermochill.
Der Mora reicht zwar zur Kühlung, wenn Du übertakten willst, greifst Du lieber zum Tripple Radi.
Da Du eh schon hochwertige Sachen hast, kauf´ Dir eine Laing Pro Pumpe dazu, die hat ausreichend Power.

THX :)

Ach ja, kennst du noch einen brauchbaren link mit einer How-to-do Anleitung oder mit ein paar Tips ? Hab da noch so ein paar fragen, war bis jetzt nicht so recht erfolgreich beim googeln.

lies dich einfach ein tag nbissel hier im wakü forum ein. danach bist du schon um einiges versierter auf dem gebiet wasserkühlungen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh