Komponentenwechsel,was "Neues" muß her.

Coolio872

Enthusiast
Hallo,bin im Moment nicht so 100%tig informiert,mein Job etc. also Zeitmangel.
Verkaufe mein Asus Board und meinen 2800er und möchte evt.auf das Abit IC7-G und einen 3200er Northwood umsteigen
Jetzt meine Frage,es gab doch lange Probleme mit dem Abit,sind die behoben in der neuen Rev. und läuft mein OCZ 3700 Rev.1 CL 2 auf dem Abit?
Wo kaufe ich am besten den 3200er um einen "guten" zu bekommen oder ist es vielleicht doch besser einen 3000er zu nehmen.
Sollte ich auf jeden Fall einen Northwood nehmen?
Viele Fragen,sorry.Danke im Voraus.
Gruß Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme mit IC7-G nie gehabt...das kannste auf jeden Fall nehmen...
aber warum willste nen neuen...deiner läuft doch auf 3660MhZ...da wirste kaum einen Unterschied merken...oder einfach nur Geld zuviel...würd dir aber zum3GhZ P4 raten...Nen Prescott kauf ich mir erst wenn er mehr Leistung bringt...so ab 4GhZ...

Eigentlich habt Ihr ja Recht aber ich bekommen über NP für meine Teile und möchte mal wieder was neues probieren,die "SUCHT"

Dann geh A64 testen hehe

Da wird deine Sucht gestillt und mehr Leistug hasse dann auch! :coolblue:

um ehrlich zu sein, verkaufne ist jetzt gar net dumm...

kauf dir nen A64 und versuch den so weit wie möglich zu bringen...

kriegst in einem halben jahr wieder den preis den du jetzt zahlst....

(vorrausgesetzt der cpu geht gescheit zum takten :p )

Nein Danke,keine Lust auf AMD bei den sch... Chipsätzen
irgendwie beantwortet das alles nicht meine Fragen ;-)

Ich würde den Kram auch behalten aber wenn du unbedingt Geld ausgeben willst ;)

Mobo: Abit IC7-G Rev 1.1. bzw. LanParty 875B
CPU: 3.0C im EE package (SL78Z, SL6WE, SL6WU) oder 3.2C (SL792)

HTH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh