Kompressorkühlung meets Wasserkühlung

Da Freak

Neuling
der sommer steht vor der türe und da wird es mal wieder eng für meine wakü, beim googeln bin ich auf folgendes "ding" gestoßen

klick

kann man sowas irgendwo bestellen bzw. selber bauen?
was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX! hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden

gibts dazu auch ne abuanleitung? oder zumindest etwas in deutsch :drool:

das probelm is aber das dus net ordentlich abgedichtest bekommst deine wakü

meist du wegen dem kondenzwasser?
ich will ja keine extrem kühlung, wenn ich einen schachen kompressor verwenden würde so dass das wasser auf nur ca. 10-15C° gekühlt wird, dann sollte es doch eigentlich keine probleme geben, oder?

nee dann noch nicht :) wenn du gut isolierst kanns du auch eiswasser machen

bei kaltmacher hatte einer nen umbau aus einer speiseeis maschine (glaube kostet so 120€). kühlte das wasser glaube auf 9°C oder so....

findest du auf kaltmacher unter extrem cooling...

genau das plane ich gerade auch ;)
aber wie genau wird die kälte auf das wasser übertragen...gut der kompressor arbeitet und "produziert" somit kälte...aber wo wird die abgegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh