Konami gibt neuen Releastermin für die Retrokonsole Turbografx-16 Mini bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
konami.jpg
Die japanische Spieleschmiede Konami hat jetzt einen offiziellen Releasetermin für ihre neue Minikonsole Turbografx-16 Mini verkündet. Sie soll ab dem 22. Mai 2020 im Handel erhältlich sein. Jedoch gilt dies zunächst für die US-Variante der Konsole. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung in Europa (PC Engine Core Grafx mini) steht zwar noch nicht fest, allerdings gab Konami bekannt, dass dieser bald folgen soll. Laut Aussagen der Japaner ist ein Release in Deutschland derzeit nicht geplant. Eigentlich sollte die Konami-Konsole bereits im März erhältlich sein, die Veröffentlichung wurde jedoch aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein raspberry pi mit custom druckguss plastikteilen und etwas neucompilierter software.
 
da fehlen noch die 57$ für Versand im Preis :fresse2:
 
Ich hätte gerne die weiße japanische Variante, das war die Version die ich mir 1989 aus Japan importiert habe. Der Aufpreis ist heutzutage leider genauso knackig wie damals.

Der dunkelgrauen Variante, die man halbwegs günstig für 109€ über amazon.fr (bald) bekommt, kann ich nichts abgewinnen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh