Kondensator weggebrochen, Reparatur möglich?

Leute !!

Ein Mainboard besteht aus mehreren Lagen (Layern) mit Leiterbahnen.
Der Kurzschluss, den man ja sehen kann, besagt nicht welche Bahnen, Lagen hier betroffen sind !!!
Deshalb kann ich da nicht helfen, auch wenn ich noch so gerne möchte, habe ja schon mehere Bretter wieder zum leben bewegt.
Aber hier etwas aufs gerade wohl zu machen, ist nicht mein Ding.
Ich verfahre halt nach dem Motto : Entweder richtig oder gar nicht.

Wenns so läuft, dann sollte man es so betreiben und gut ist.

Gruss Micha.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ok, dann halte ich mich mal an den Rat. Jedoch was könnte passieren wenn so ein Kodi nicht mehr dran ist?

MfG

Hmm ok, dann halte ich mich mal an den Rat. Jedoch was könnte passieren wenn so ein Kodi nicht mehr dran ist?

MfG

Da der Kondensator in den meisten Fällen parallel zum Verbraucher gesetzt ist, eigentlich nicht sonderlich viel. Werden halt keine Spitzen abgefangen, sprich, der Verbraucher wird ohne Pufferung betrieben. Ich denke mal, das im Weg noch ne Pufferung sitzt.
Schlimmer wäre es, wenn der Kondi kurzschließt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh