Kondenswasser in Garage?

Elysium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
608
Ort
Schweiz
Wir veranstalten heute ne PrivatLAN. Wird wohl in einer Garage stattfinden, d.h ist mit ziemlich tiefen Temperaturen zu rechnen. Macht uns ja nix, wir ziehen uns warm an :xmas:

Was ist mit den PCs? Wenn da mein X2 mit seinen 45 Grad losheizt und in der Garage gerademal 2-3° ist, kann da irgendwie Kondenswasser entstehen ? :hmm:

Eventuell ne dumme Frage, aber das ging mir gestern Nacht durch den Kopf :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenkt, dass sowohl Hände, als auch Gesicht nicht zu schützen sind (jedenfalls nicht ohne weiteres...)
Also lieber für nen 10er so en Heizlüfter-Mufti erweben. Der schaufelt dann warme Luft und verbraucht reichlich Strom nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp. unter 10 grad ist kein gesicherter betrieb der PCs mehr gegeben. ebenso machts sicherlich kein spass, 10h in der eiseskälte zu zocken. ein bis zwei der mini-lüfter, 5h vor beginn der lan in die garage, dann wirds schön warm. wenn man natürlich dann das tor aufmacht, wars das mit der wärme...warum zockt ihr nicht IM haus?!?
 
tbird_2005 schrieb:
warum zockt ihr nicht IM haus?!?

Keinen Platz in der Hütte, aber da ich das jetzt weiss und die LAN in ner Stunde beginnt werd ich mich mal schlau machen ob man da bissl heizen kann *grml* Oder die LAN ins Haus verlegt werden kann.

EDIT: Ok, hab grad erfahren das ich sowieso in nem Zimmer im Haus zocke :d Für diejenigen inner Garage organisieren wir noch ne Heizung oder sowas, welche vorwärmt. Wird schon schiefgehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bereits wieder daheim *g* Kalt wars zwar, aber den Rechnern gehts allen gut. Meiner jedenfalls, hat keine schäden davongetragen.

War nicht so der Burner diese LAN, aber Spass gemacht hat sie trotzdem *G*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh