Kondenswasser in meiner laing schlimm?

onkel

Neuling
hi
ich hab gestern an meiner wakü gebastelt auch mal alles sauber gemacht unter anderen auch mal die laing. nun hab ich es trocknen lassen, anscheinend nicht genug, dann heute morgen wieder alles auseinander gebastelt und nochmal mehrere stunden hingelegt immer noch nicht genug anscheinend.
sie sieht so aus

is das tragisch laufen tut sie ja :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das sehe is es ja nur im dekel und nicht in erreichbarer enteferung zur elektronik also soweit ich das beurteilen kann macht das gernichts

dann ist zwischen dem deckel und dem schwarzen gehäuse. sprich außerhalb der dichtung, die elektronik ist ja auf der unterseite, aber mit dem raum wo das wasser ist durch 1x1mm große löcher verbunden

hmm, könnte auf eine undichte Dichtung hindeuten

hast du die mal gecheckt? weil ich habe meine laing auch schon mehrmals auseinander gehabt und da war nie kondenswasser...

nee die dichtung is ganz :) hab die halt nur mal auseinander gebaut und mal ausgespült, deckel wie das schwarze gehäuse da scheine ich entweder nen paar tropfen am deckel oder in der rinne, wo die dichtung drinne ist, oder ind diesem besagten raum hinter der dichtung vergessen hab :hmm:

onkel schrieb:
nee die dichtung is ganz :) hab die halt nur mal auseinander gebaut und mal ausgespült, deckel wie das schwarze gehäuse da scheine ich entweder nen paar tropfen am deckel oder in der rinne, wo die dichtung drinne ist, oder ind diesem besagten raum hinter der dichtung vergessen hab :hmm:

das weißt du doch nicht ob sie ganz ist o_O das kann auch sein das du den dichtungssitz beschädigt hast. oder irgendwo ein haar-riss hast. aber über die schraubenlöcher könnte das wasser zur elektronik...oder nicht?

ich denke nicht dass es durch die schrauben löcher kann naja ich lass sie erstmal bis heute abend laufen ansonsten bau ich die nochmal auseinander und lass die einfach mal liegen son tag oder so dann müsste der letzte rest ja auch weg sein :hmm:
dichtungssitz ist auch io da war ich ja gar nicht dran weder mit nem harten gegenstand noch schraube noch is mir das teil runtergefallen :d

wie kann ich denn die pumpe komplett zerlegen sprich bis an die elektrónik oder geht das gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh