Konferenzschaltung Iphone 4 ...

Bullz

Enthusiast
hallo,

und zwar habe ich heute mal mit 5 Handys ( danke meinem Vater *gg* der hat genug davon ) die Konferenzschaltung getestet. Ansich lauft es nicht schlecht aber folgende Punkte stören mich.

Ich würde gern eine Gruppe definieren.... Freunde 1. Wenn ich diese anrufe, soll er automatisch eine Konferenz starten und jeder hinzufügen der abhebt !!! OHNE !!!! das ich außerhalb der Konferenz bin. Wie in einem Chat...

Beim Iphone lauft es ab. Freund 1 anrufen .... er hebt ab... neuen Teilnehmer hinzufügen ( Freund1 kommt in eine Warteschleife und ich kann mich mit ihm währendessen nicht unterhalten ) Freund 2 auswählen, anrufen. Er hebt ab. Usw...

Ich möchte diese " anruferei " automatisieren plus gleichzeitig mich mit dennen unterhalten die schon abgehoben haben obwohl mein Handy noch versucht andere Freunde zu erreichen ...

gibst dafür ein gescheites App. Kosten dafür wären egal, ich kaufs mir fix.

Bei uns ist es so das wir uns nur kurz sprechen wegen Termine ausmachen etc. Das mache ich mit SMS ... aber warum sms wenn wir uns gleich als Gruppe unterhalten können ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p.s Viele meiner Kollegen haben ältere Handys. Diese ganzen Frings, Skype Tools helfen mir da nichts. Die Konferenz muss von meinem Gerät gestartet werden ohne das die anderen Handys irgendeine Art von Software brauchen.
Konferenz für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

schaut z.b brauchbar aus ;) muss ich erst testen.Ich suche eine Lösung die für mich kostenlos ist das heißt nur meine Freiminuten ( 3000 min pro Monat ) verbraucht. Wenn ich eine Konferenz mit 5 Leute halten und die 5 fachen Minuten berechnet werden ist mir das egal...

Hat sonst noch wer ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh