Hallo!
Habe vor, mir einen neuen PC zu holen. Jetzt habe ich mir mal bei alternate selber was konfiguriert. Also ich bin nicht der Hardcorezocker, bin mehr im Internet. Vom Preis her will ich so niedrig wie möglich bleiben, es sollten aber die neusten Spiele auf hoher Detailstufe gehen.
Wegen dem Tower, auf das Aussehen lege ich keinen Wert, PC steht dann eh unter dem Tisch ;-).
Hier dann mal das System:
Mainboards Sockel 939
1 x Asrock 939S56-M
á € 59,-*
Festplatten Serial ATA
1 x Samsung HD160JJ
á € 74,-*
Floppy-Laufwerke
1 x NEC Diskettenlaufwerk FD1231H
á € 8,90*
Gehäuse Midi Tower
1 x MS-TECH LC-30
á € 34,-*
CPU Sockel 939
1 x AMD Athlon 64 3200+
á € 179,-*
Gehäuse Lüfter
1 x Arctic-Cooling AF8025 Fan
á € 3,90*
DVD-Brenner IDE
1 x Philips PBDV1628G
á € 44,90*
Grafikkarten ATI PCIe
1 x PowerColor GameFX-Radeon X850XT
á € 222,-*
Arbeitsspeicher DDR
1 x MDT DIMM 1 GB Kit
á € 94,-*
Insgesamt 720€+Porto
Hat jemand schonmal was bei alternate, am besten einen PC, gekauft? Wenn ja, kann ich mir da ruhig den PC kaufen oder sollte ich doch den PC wo anders kaufen? Wieviel Porto kostet das bei alternate dann auch in etwa?
Das mit dem Zusammenbau, ist das schwer? Denn für 50€ bau ich den lieber selber zusammen und mein Bruder müsste des ja auch können, ist ja schließlich Informatikkaufmann.
MfG Daniel
Habe vor, mir einen neuen PC zu holen. Jetzt habe ich mir mal bei alternate selber was konfiguriert. Also ich bin nicht der Hardcorezocker, bin mehr im Internet. Vom Preis her will ich so niedrig wie möglich bleiben, es sollten aber die neusten Spiele auf hoher Detailstufe gehen.
Wegen dem Tower, auf das Aussehen lege ich keinen Wert, PC steht dann eh unter dem Tisch ;-).
Hier dann mal das System:
Mainboards Sockel 939
1 x Asrock 939S56-M
á € 59,-*
Festplatten Serial ATA
1 x Samsung HD160JJ
á € 74,-*
Floppy-Laufwerke
1 x NEC Diskettenlaufwerk FD1231H
á € 8,90*
Gehäuse Midi Tower
1 x MS-TECH LC-30
á € 34,-*
CPU Sockel 939
1 x AMD Athlon 64 3200+
á € 179,-*
Gehäuse Lüfter
1 x Arctic-Cooling AF8025 Fan
á € 3,90*
DVD-Brenner IDE
1 x Philips PBDV1628G
á € 44,90*
Grafikkarten ATI PCIe
1 x PowerColor GameFX-Radeon X850XT
á € 222,-*
Arbeitsspeicher DDR
1 x MDT DIMM 1 GB Kit
á € 94,-*
Insgesamt 720€+Porto
Hat jemand schonmal was bei alternate, am besten einen PC, gekauft? Wenn ja, kann ich mir da ruhig den PC kaufen oder sollte ich doch den PC wo anders kaufen? Wieviel Porto kostet das bei alternate dann auch in etwa?
Das mit dem Zusammenbau, ist das schwer? Denn für 50€ bau ich den lieber selber zusammen und mein Bruder müsste des ja auch können, ist ja schließlich Informatikkaufmann.
MfG Daniel