Konkrete DPI-Frage CS:S mit Copperhead

r1kn

Neuling
Hallo Leute,

ich hätte gerne mal von euch gewusst, wie ihr eure DPI-Zahl bei CS:S eingestellt habt. Ich habe mit 2000DPI/1000hz das Gefühl von kontrollverlusten, da die Mouse zwar low-sense eingestellt ist (im Spiel Sensivity von 1.9), trotzdem kleinste bewegungen registriert und aufs spiel überträgt... Ich bin eher ein low-sense Gamer...

Wie sind eure erfahrungen bei diesem Spiel mit der Mouse?
Was ist eigentlich besser für low-sense Einstellungen?
- viel DPI, viel Hz, kleine Sense
- wenig DPI, viel Hz, mittlere Sense
- mittlere DPI, mittlere Hz, kleine sense

Ist "Sensivity Options" als die "Master"-Sensivity zu verstehen, von der alle anderen Sensivities abhängen? Mir ist die Logik nicht so ganz klar... Mann ist das komplex, hier mal meine Einstellungen, Kritik erwünscht! :)

r1kn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

Wie sind eure erfahrungen bei diesem Spiel mit der Mouse?
- viel DPI, viel Hz, kleine Sense
- wenig DPI, viel Hz, mittlere Sense
- mittlere DPI, mittlere Hz, kleine sense

r1kn

Ich habe zwar nur erfahrungen von cs 1.6 aber das ist alles scheiss egal wie du das machst - simple Logik

Gruß

800 DPI (Damit das nicht so nervös ist )
1000 Hz ( Abtastrate des USB Ports - mehr besser )
kleine Sense (Sonst hallt kein Lowsens-alles bis 2,5)

Der tatsächliche Speed ergibt sich aber aus der Windowseinstellung und dem Rest der Settings.Also viel Spass dabei......

Das ist doch mal eine Aussage ;)

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh