Hallo Leute,
ich hätte gerne mal von euch gewusst, wie ihr eure DPI-Zahl bei CS:S eingestellt habt. Ich habe mit 2000DPI/1000hz das Gefühl von kontrollverlusten, da die Mouse zwar low-sense eingestellt ist (im Spiel Sensivity von 1.9), trotzdem kleinste bewegungen registriert und aufs spiel überträgt... Ich bin eher ein low-sense Gamer...
Wie sind eure erfahrungen bei diesem Spiel mit der Mouse?
Was ist eigentlich besser für low-sense Einstellungen?
- viel DPI, viel Hz, kleine Sense
- wenig DPI, viel Hz, mittlere Sense
- mittlere DPI, mittlere Hz, kleine sense
Ist "Sensivity Options" als die "Master"-Sensivity zu verstehen, von der alle anderen Sensivities abhängen? Mir ist die Logik nicht so ganz klar... Mann ist das komplex, hier mal meine Einstellungen, Kritik erwünscht!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
r1kn
ich hätte gerne mal von euch gewusst, wie ihr eure DPI-Zahl bei CS:S eingestellt habt. Ich habe mit 2000DPI/1000hz das Gefühl von kontrollverlusten, da die Mouse zwar low-sense eingestellt ist (im Spiel Sensivity von 1.9), trotzdem kleinste bewegungen registriert und aufs spiel überträgt... Ich bin eher ein low-sense Gamer...
Wie sind eure erfahrungen bei diesem Spiel mit der Mouse?
Was ist eigentlich besser für low-sense Einstellungen?
- viel DPI, viel Hz, kleine Sense
- wenig DPI, viel Hz, mittlere Sense
- mittlere DPI, mittlere Hz, kleine sense
Ist "Sensivity Options" als die "Master"-Sensivity zu verstehen, von der alle anderen Sensivities abhängen? Mir ist die Logik nicht so ganz klar... Mann ist das komplex, hier mal meine Einstellungen, Kritik erwünscht!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
r1kn
Zuletzt bearbeitet: