Konsole and den monitor anschließen

$n@kE

Neuling
ich hab eine gamecube und ne ps2 und kein platz mehr für nen fernseher auf dme schreibtich (hät soviel net aus)
darum möchte ich fragen ob man seine konsole an den pc anschließen kann oder wenigsten an den monitor

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du könntest entweder über eine tv-karte oder einen tv-in voner graka das signal voner konsole durchschleifen. führt aber zu nem gewissen qualitätsverlust kommt halt drauf an wie gut dein tv in ist. ansonsten hab ich mal geräte gesehen mit denen man generell ne konsole direkt an nen monitor anschliessen konnte. der spass war aber glaube ich ziemlich teuer und daher hab ich mir das damals nicht geholt. nun ja leider kann ich mich nicht mehr an den namen dieser kiste erinnern.

MfG RiGO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh