[Sammelthread] Konsolen RPG´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch ein paar DS Bilder von mir...sind etwas älter...

snapshot1590148.jpg

snapshot1590651.jpg

snapshot1593175.jpg

snapshot1593410.jpg

snapshot1594038.jpg

snapshot1594803.jpg

snapshot1595573.jpg

snapshot1596231.jpg

snapshot1596760.jpg

snapshot1597985.jpg

snapshot1599071.jpg

snapshot1599273.jpg

snapshot1604629.jpg

snapshot1605139.jpg

mfg Skip

Ach Demon´s Souls ist ein RPG? :haha: Dachte ein normales Action Schnätzelspiel :d

Denkt ihr, dass die noch was an der Grafik gemacht haben bis zum baldigen Release?
Sieht mir größtenteils aus wie Oblivion :d

@Skip
schöne screens, ist das deine US Version ?

Nein, das sind Bilder von März '09 der Asia-Version. Meine US ist noch nicht da. Schatten wurden per Update hinzugefügt. Hab neulich Oblivion bei einem Kumpel gespielt und es sieht schlechter aus als DS. Kanns nicht oft genug erwähnen...Diablo-Fans greifen zu. Wer aber eher auf leichte Kost steht, sollte einen Bogen um DS machen. Gibt meiner Meinung nach kein besseres Western-Style-RPG auf den aktuellen Konsolen.

White Knight Chronicles - Release im Februar
Obwohl man mit einem westlichen Release von “White Knight Chronicles” bereits gegen Ende des Jahres gerechnet hat, offenbart der aktuelle Trailer aus dem PlayStation Store ein späteres Datum.

Demnach erscheint das seit langem in Japan erhältliche Rollenspiel erst im Februar 2010. Dafür bekommen die Fans aber auch wieder ein paar Extras gegenüber der japanischen Version spendiert, wie den Voice-Chat.

Ein Release ist weiterhin nur für Amerika geplant. Wie Europäer müssen wohl oder übel weiterhin auf einen Import zurückgreifen.

Record of Agarest War - Screens: Neues RPG für die PS3
Was passiert wenn sich drei japanische Entwicklerstudios zusammentun? Ganz genau, ein Rollenspiel entsteht. Im Fall von Record of Agarest War trifft dies zumindest zu. Idea Factory, Red Entertainment und Compile Heart haben sich zusammen getan und ein neues, strategisches RPG entwickelt.

Es gilt fünf Kontinente zu bereisen und sich einer Vielzahl verschiedenster Gegner zu stellen. Interessant dabei: Euer Held durchlebt fünf verschiedene Generationen. Auf jeden Kontinent gibt es neue Begleiter, die im Vorlevel noch nicht einmal geboren waren.

http://www.playstationfront.de/scre...layStation_3_Record_of_Agarest_War.html#start

Das nächste The Elder Scrolls spielt 200 Jahre nach Oblivion
Die Story des fünften Teils der “The Elder Scrolls”-Reihe könnte etwa 200 Jahre nach den Ereignissen von “Oblivion” angesiedelt sein. Zwar gibt es noch keine wirkliche offizielle Ankündigung, aber erste Story-Details kursieren bereits im Internet.

Der von Bethesda Softworks abgesegnete offizielle Roman “The Elder Scrolls: Infernal City”, der aus der Feder Greg Keyes’ stammt, erscheint in rund einem Monat. Laut Kotaku fanden Vorbesteller des Romans auf waterstones.com die folgende Zusammenfassung:

“Der Roman spielt 45 Jahre nach der Oblivion-Krise, der Handlung von “Elder Scrolls 4: Oblivion” und dem Addon “Shivering Isles”. Es schafft einen Übergang zum nächsten Spiel, welches 200 Jahre nach der Oblivion-Krise angesetzt ist.”

Inzwischen wurde dieser Absatz wieder entfernt. Offenbar aber nicht rechtzeitig genug, da es nun schon überall im Netz nachzulesen ist.

play3.de

Coole Sache. Hab in der letzten Maniac das Preview gelesen und war von der Machart auch ganz begeistert.
Kannst hier dann gerne ein paar Eindrücke zum Besten geben :)
So nun aber erstmal bei Borderlands weiter sammeln gehn... ;)

Demon's Souls kommt in Europa net raus...die haben für den europäischen Raum keinen Publisher und Sony will das net machen. musste wohl von übersee importieren ;)

die deluxe edition ist glaube ich schon ausverkauft oder bzw. sehr schwer zu bekommen. bei axelmusic kostet die normale Version 42€. werd ich mir nächste Woche bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal jemand demon souls gezockt?

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html

nur wo bekomme ich die deluxe edition her? laut review soll die ja 53€ beim kanadier kosten... dort gibts aber nur die standard edition...

wann ist wohl der uk release termin?

Habs seit US Release, aber bisher nur kurz angespielt.
Festplattenwechsel hat mich am weiterspielen gehindert da die Savegames kopiergeschützt sind...
Wenn die neue Festplatte drin ist werd ichs aber weiter zocken, ist echt jeden Cent Wert :)
Hab leider keine gute Cam oder andere Möglichkeiten Screens zu machen wie Skip z.B. sonst hätt ich schon mal paar Schnappschüsse gemacht.

mfg Shi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh