[Sammelthread] Konsolen RPG´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die deluxe edition wird wohl nicht mehr produziert...selbst bei ebay.com bekommst du keins mehr unter 100$ und bei ebay.de ist gerade eins drin und auch schon bei 95€...(noch ca 18h)

glaube unter 100€ geht da nichts ^^

Wenn es nur die $120 bei Amazon.com oder so nur wären, nur kommt da ja dummerweise im Ausland auch noch Zoll dazu :wall:

mmhh. kann vielleicht noch jemand ein paar infos posten. bin echt am überlegen mir das game zu holen. die reviews sahen auch alle ganz gut aus.

coop geht aber nur indem der andere weiterzockt mit der selben figur oder wie habe ich dass zu verstehen?

Mit anderen zockste, indem du in deinen Körper zurück kehrst (Boss besiegen z.B.) und einen anderen Spieler, der als Geist rum läuft, in deine Welt "'ziehst". Nur der Spieler, der in der Körperform ist, schreitet in seinem Game voran. Der Geister-Spieler erhält aber massig Erfahrungspunkte und kann gut Items mitnehmen. Ist sehr spaßig. Manche Videotheken (Tomin z.B.) führen die US Version. Vielleicht haste Glück und deine Vidde hat es ;)
Für mich ganz klar das beste RPG auf Konsole.

Was haltet ihr vom Xbox 360 Star Ocean? Lohnt es sich?

wenn du eine ps3 auch besitzt, dann würde ich auf den 12. Februar 2010 warten, weil dann erscheint von Star Ocean - The Last Hope die International Version für die PS3 (mit einigen Verbesserung!). Bei der Xbox 360 Fassung sind bei zwei Charakteren die englische Synchro voll misslungen. Bei der PS3 liegt wenigsten die jap Synchro + deutscher Untertitel dabei :d Wennst keine PS3 besitzt, dann würde ich auf Final Fantasy 13 warten, dass am 09.03.2010 erscheint.

Super, vielen Dank, habs auch gleich bestellt :hail:

Ich sammle bei RPGs nämlich Guides und bei Demons Souls gibt es den nur in der Deluxe Edition und die ist eigentlich unbezahlbar. Für 55€ aber ein absolutes Schnäppchen :drool:

Habs mir hauptsächlich deswegen geschossen weil a) nurn paar kröten teurer als die standard version und b) der guide sehr hilfreich sein soll und c) weils halt ne Deluxe ist ^^

Da kann man das ja mal machen...^^

edit:

So ein Käse, die Bestellung wurde storniert -.-

Hab mir nun die normale Version bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hat jemand informationen darüber das gothic 4 auf der ps3, playstation move kompatibel sein wird ?

ich bezweifel es zwar aber es wäre eine faire entschädigung sonys gefolge gegenüber.

voll geil, endlich gibt es einen EN patch für FFXII International Zodiac Job System. Das Spiel ist viel besser als das Original :drool:

Nicht nur die Jobs, sondern vor allem der L1 Button, der den Speedmode aktiviert, ist genial. Dh. das Spiel läuft dann so 5x (oder mehr) schneller ab, gerade das nervige Rumlaufen wird dadurch viel angenehmer :)

bestimmt emulator...

ich hab gerade lost odyssey durch, einfach nur hammer das game! spielerisch erfreulich klassisch (aktion in jRPGs...muss net sein!)
und vorallem diese traum-geschichten sind richtig rührselig und schön!

jetzt hab ich mir auf der Xbox360 "Enchanted Arms", "Blue Dragon" und "Star Ocean 4" vorgenommen...nach 5 jahren abstinenz
hat mich das jRPG fieber gepackt....hab mir heut ne PsP (v3004) mit "Final Fantasy VII Crisis Core", "Dissidia Final Fantasy",
"Valkyre Profile Lenneth" und "Monster Hunter Freedom" (gebraucht bei reBuy) bestellt...den ganzen frühling jRPGs...jetzt
brauch ich nurnoch 3-4 ersatz akkus :fresse2:!

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt emulator...

ich hab gerade lost odyssey durch, einfach nur hammer das game! spielerisch erfreulich klassisch (aktion in jRPGs...muss net sein!)
und vorallem diese traum-geschichten sind richtig rührselig und schön!

jetzt hab ich mir auf der Xbox360 "Enchanted Arms", "Blue Dragon" und "Star Ocean 4" vorgenommen...nach 5 jahren abstinenz
hat mich das jRPG fieber gepackt....

Sehr gut! Inifinite Undiscovery könnte dir auch gefallen. Achja, Enchanted Arms ist anfangs etwas öde, wird aber imo noch sehr gut.

Hallo

Ich habe ne Frage und zwar gibts diese HD Texturen für Dragon age für den PC.
Gibts auch so was für die PS3 ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh