Konsolen stapeln, hat das jemand gemacht?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

ich möchte zu meiner PS4Pro nun noch ne XBox One S kaufen.
Aus Platz- und Kabel-Gründen würde ich die OneS gerne direkt auf die PS4Pro stellen?

Hat das jemand gemacht?

Die Pro hat ja oben keine Belüftung, seht ihr Gründe warum ich das nicht machen sollte?

Danke und Gruß,
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insofern nicht beide laufen dürfte das keine Probleme geben. Willst du aber nicht lieber auf die Skorpio warten ? Dann haste von beiden wenigstens die große Variante.

Ne, 6 Monate sind mir zu lang, die kauf ich dann wenn die da ist...:)

Ok. :d
Das stapeln dürfte wie gesagt kein Problem sein solange sie allgemein genug Luft haben. Wenn du die aber jetzt beiden in einen engen schacht klemmst könnte das schon einen Unterschied machen. Ich würde es einfach probieren und die längere der beiden nach unten packen. Im schlimmsten Fall wird die Konsole vom Lüfter her etwas lauter werden.

Ok. :d
Das stapeln dürfte wie gesagt kein Problem sein solange sie allgemein genug Luft haben. Wenn du die aber jetzt beiden in einen engen schacht klemmst könnte das schon einen Unterschied machen. Ich würde es einfach probieren und die längere der beiden nach unten packen. Im schlimmsten Fall wird die Konsole vom Lüfter her etwas lauter werden.
Ok, danke.
Die stehen nach oben hin frei, links 20 cm Platz, recht der komplette Raum... stehen auf einem Regal, also kein Schacht...

Sofern die PS4 Pro unten steht sehe ich kein Problem. Die zieht die Luft über die Seiten und vorne nach hinten. Die Xbox über die Seiten nach oben meine ich. Gleichzeitig wirste die ja eh nicht laufen haben.

Kannst ja noch Sicherheitshalber Gummipuffer dazwischen klemmen. Damit etwas mehr Abstand zwischen den Konsolen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh