Konsolenanwendungen in der heutigen Zeit

gHuN

Neuling
Hallo!

Also ich habe mächtig viele fragen zu diesem Thema, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. was solls.
also:

Werden eigentlich noch in der heutigen Zeit gute Programme als Konsolenanwendungen programmiert???
:)
Kennt ihr eine Internetseite wo sehr gute Konsolenanwendungen zu herunterladen sind?

Wie ich weiß kann man mit Konsolenanwendungen auch Buttons proggen.
Würde es sich lohnen programme als Konsolenanwendung zu proggen, aber halt mit Buttons und labels (die Buttons und Labels programmiert man selber),
wie zumbeispiel Office (übertrieben ;) ), oder ICQ oder so???

Danke!

Edit-> ich programmiere in C++. Ich hoffe ihr könnt eure Meinungen mehr auf die Programmiersprache C++ beziehen.
Ansonsten auch kein Problem, aber wäre besser :)
Und: Werden Spiele als Konsolenanwendungen oder Win32 anwendungen geproggt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh!
Ich hab mir so viel mühe beim Tippen gegeben.
Und keiner sagt was ;)

du hast das system("pause"); vergessen ;)

also Konsolen anwendungen können toll sein ;)

nein eigentlich sind es alles consolen anwendungen die nur halt grafisch dargestellt werden. Spiele hab ich kA aber es sind denk ich keine consolenanwendungen.

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh