gHuN
Neuling
Hallo!
Also ich habe mächtig viele fragen zu diesem Thema, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. was solls.
also:
Werden eigentlich noch in der heutigen Zeit gute Programme als Konsolenanwendungen programmiert???
Kennt ihr eine Internetseite wo sehr gute Konsolenanwendungen zu herunterladen sind?
Wie ich weiß kann man mit Konsolenanwendungen auch Buttons proggen.
Würde es sich lohnen programme als Konsolenanwendung zu proggen, aber halt mit Buttons und labels (die Buttons und Labels programmiert man selber),
wie zumbeispiel Office (übertrieben ), oder ICQ oder so???
Danke!
Edit-> ich programmiere in C++. Ich hoffe ihr könnt eure Meinungen mehr auf die Programmiersprache C++ beziehen.
Ansonsten auch kein Problem, aber wäre besser
Und: Werden Spiele als Konsolenanwendungen oder Win32 anwendungen geproggt?
Also ich habe mächtig viele fragen zu diesem Thema, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. was solls.
also:
Werden eigentlich noch in der heutigen Zeit gute Programme als Konsolenanwendungen programmiert???
Kennt ihr eine Internetseite wo sehr gute Konsolenanwendungen zu herunterladen sind?
Wie ich weiß kann man mit Konsolenanwendungen auch Buttons proggen.
Würde es sich lohnen programme als Konsolenanwendung zu proggen, aber halt mit Buttons und labels (die Buttons und Labels programmiert man selber),
wie zumbeispiel Office (übertrieben ), oder ICQ oder so???
Danke!
Edit-> ich programmiere in C++. Ich hoffe ihr könnt eure Meinungen mehr auf die Programmiersprache C++ beziehen.
Ansonsten auch kein Problem, aber wäre besser
Und: Werden Spiele als Konsolenanwendungen oder Win32 anwendungen geproggt?
Zuletzt bearbeitet: