Kontaktdaten über PC eingeben..

NikNolte7

Enthusiast
Gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, die Kontaktdaten in den PC mittels der tastatur in ein Programm zu schreiben, dass dies dann auf das Iphone überträgt.

es ist ja ziemlich mühsam, dies über die kleine Tastatur zu machen und die Outlook Datein sind bei mir ziemlich durcheinander..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google Mail Konto anlegen, falls keines vorhanden und die Kontakte dort eingeben bzw. importieren und dann in iTunes syncen.

Wenn du icloud aktiviert hast, sind die Daten von deinem iPhone eh schon hochgeladen :P

dass sagen die, die sich bei facebook anmelden und die Hose bis zur Kniescheibe runterlassen...

Aber eine andere Frage... wie kommen denn nun die Daten auf das handy ??
Bei der Synchronisation taucht ja iCloud garnicht auf ???

Da mein iPhone grade in der Reperatur ist und ich mich noch nicht so sehr mit Ios 5 vertraut machen konnte, kann ich dir das leider nicht sagen. Ich dachte, der synchronisiert das immer automatisch sofort :/

Nee, habs jetzt gefunden... man muß bei den Kontakten iCloud aktivieren...

Isch war und werde auch nie in Facebook sein. Big Brother is scho genug unter uns.

Und google Mail Konto ist mir auch zu unheimlich. Einfacher ist es bestimmt. Das muss halt jeder selber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh