Kontakte im iPhone suchen

Revan

Urgestein
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu der Suchen-Funktion der Kontakte. Und zwar hab ich in meinem Outlook die Kontakte mit einigen Attributen versehen wie z.B. die Firma, Abteilung usw.

Dann hab ich die Kontakte ins iPhone synchronisiert und soweit funktioniert das auch einwandfrei. Angenommen ich gehe nun in die Kontakte-App und suche einen Kontakt dem kein Firmennamen zugeordnet ist wird der Kontakt direkt gefunden, ganz so wie es sein soll.

Wenn ich aber nun einen Namen eingebe der auch einen Firmennamen eingetragen hat wird nicht nach dem Namen gesucht und aufgelistet sondern nach der Firma (Wenn der Firmeninhaber den gleichen Namen hat wie seine Firma z.B.).

Das kann doch nicht richtig sein? Wie kann ich das abstellen ohne das in allen Kontakten die Firma entfernt werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh