Kontakte in ICQ löschen

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo,

ich versuche derzeit ein paar ICQ Kontakte aus meiner Liste zu löschen. Dies funktioniert auf den ersten Blick auch allerdings sobald ich ICQ geschlossen habe und mich wieder angemeldet habe sind die gelöschten Kontakte wieder da. Gleiches gilt für einen Kontakt den ich umgenannt habe.

Kennt jemand dieses Problem`? Als ICQ Client nutze ich ICQ 7.7 Standard.

Hoffe es kann mir jemand helfen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist für dich beenden ? Rechtsklick drauf und beenden geklickt ? Oder einfach den Rechner runtergefahren ?

Rechtsklick drauf beenden...

Aber habe es gerade gelöst. Bin per ICQ2GO online gegangen habe da alle Kontakte gelöscht und umgenannt. Jetzt bleiben alle Änderungen erhalten.

Thread kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh