Kontakte löschen?

fooox

Enthusiast
Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage!

Ich komme einfach nicht selber drauf, wie kann ich den bitte z.b. alle kontakte aus meinem Iphone löschen... oder geht das nur einzeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was man genau löschen will!? Nur die Kontakte? Dann wirds evtl. schwierig...

Ansonsten:

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> dann gibt es:

• Alle Einstellungen
  • Inhalte & Einstellungen löschen
  • Netzwerkeinstellungen
  • Tastaturwörterbuch
  • Home-Bildschirm
  • Ortungswarnungen zurücksetzen

Kontake sollten in "Inhalte & Einstellungen" enthalten sein. Was da noch gelöscht wird weiß ich aber auch nicht genau, im Zweifelsfall Backup machen, probieren und schlimmstenfalls Backup wieder einspielen...

Wichtig: Wenn du einen Jailbreak drauf hast solltest du dort NICHTS MACHEN!!!

Ich habs damals mal probiert und durfte danach das Telefon wiederherstellen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh