kontakte-problem iphone4 16gb

bomann

Semiprofi
hallo

habe nen großes problem habe gestern abend die software aktualisiert von 4.2.1 auf 5.1 seitdem funktioniert meine kontakte nicht mehr
sobald ich einen kontakt anklicke lande ich auf dem hauptbildschirm , ändern der kontakte geht überhaupt nicht mehr hinzufügen auch nicht
der + button oben rechts ist nicht vorhanden .

komischerweise funktioniert die kurzwahl da kann ich anrufen über die kontakte lande ich jedesmal auf dem hauptbildschirm , wenn ich unter
einstellungen mail, kontakt, kalender anklicke geht kurz das nächste fenster auf dann lande ich nach ca.1-2sek wieder auf dem hauptbildschirm
keine ahnung was das ist wer kann mir weiterhelfen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon ein Back-up vom iPhone gemacht es zurückgesetzt und dann das Back-up Zurück gespielt?

Sent from my Sekretärin ;)

wenn ich es zurück setzte funktionieren die kontakte so wie es sein soll spiele ich das backup wieder zurück geht wieder nichts
bei meinem 3gs ging das gleiche update ohne probleme .

komme ich irgendwie anders an meine telefonnummern ran ??

Du kannst dich bei iCloud anmelden und deine Kontakte sichern lassen. Dann kannst du dich über deinen Rechner unter www.icloud.com mit deinen Accountdaten anmelden und deine Kontakte einsehen und auch ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh