Kontakte von Galaxy Ace auf HTC One M7 übertragen

Kallenullmark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
356
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Kontaktdaten /Fotos/ect. von einem Galaxy Ace auf ein HTC One M7 übertragen.
Dazu habe ich die HTC App zum übertragen auf dem Samsung installiert,
das HTC für die Übertragung vorbereitet (WLAN Hotspot wird erstellt) und das Samsung das HTC suchen lassen.
Soweit so gut, das HTC wir gefunden, die Smartphones verbinden sich auch kurz und der richtige PIN zur Identifizierung des Empfänger Smartphones wird für einen kurzen Moment (halbe Sekunde...) im Galaxy angezeigt.
Ich bekomme auch kurz die Rückmeldung vom HTC das ein Gerät verbunden ist.

Dann bricht die Verbindung ab, der PIN wird nicht mehr angezeigt (Galaxy) bzw. ich bekomme die Rückmeldung 0 Geräte verbunden. (HTC)
Dies wiederholt sich bis zur Fehlermeldung das die Übertragung nicht möglich sei.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du falsch machst? Du benutzt solche Apps!
Die Kontakte als vcf exportieren und dann ran an den PC oder einfach sie Micro SD in das M8 und diel Bilder dann gleich mit rüber...
Oder, und am besten, einfach alles über das Google Konto Synchronisieren! Wenn das Gerät dann mal verloren geht, einfach den Geist aufgibt, sich was einfängt oder was sonnst noch alles so passieren kann, dann sind die Daten "sicher"!
 
Wie oben gesagt, mach es einfach über dein Google Konto, dann bist du in 1 min fertig und sparst dir verdammt viel aufwand :)
 
Kontaktdaten so wie's von Google auch gedacht wird über das Konto synchronisieren, Fotos wär 0815 mit dem Explorer ne gute Option ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh