Kontakte widerherstellen

Kaltes Licht

Enthusiast
Servus Leute,

heute habe ich mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und bin beim sichern meiner Kontakte wie folgt vorgegangen.

1.Auf Kontakte drücken
2.Auf kontakt suchen drücken
3.debug debug! eingeben
4.Kontakte als zip exportieren

So, soweit sogut. Nun habe ich eine schicke zip datei erhalten die ich aber dem Adressbuch beim Android nicht zum fressen geben kann. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich aus der Zip wieder alles einspielen kann?
Verwendet wird ein Samsung Galaxy Nexus GT-I9250

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Kontakte deinem google Konto zugeordnet? (standardmäßig so)

Hast Du dich unter dem gleichen google Konto wieder angemeldet?

Woher hast du diese Methode der Sicherung? Wie hast du das gemacht, am PC oder am Smartphone?
Von welchem Android sprechen wir hier überhaupt?

Und wie mein Vorredner schon sagte, wenn du dich normal mit einem google Konto am Smartphone anmeldest und es nicht selber deaktiviert hast, müsstest du nach einem neuen Aufsetzen mit dem gleichen google Konto all deine Daten wiederhaben.

Es geht nichts über eine Synchronisation mit dem Google-Account.
Und zu deiner Info:
Zitat:
Wer in der Kontakte-App in das Suchfeld “debug debug!” eingibt und anschließend das Menü (die drei gestapelten Quadrate) aufruft, kann die Datenbankdaten exportieren und sich eine zip-Datei mit allen Kontakten und Anruflisten per E-Mail zuschicken. Die zip-Datei kann dann mit jedem gängigen Entpackungsprogramm wieder geöffnet werden. Das klappte im Test ohne Umstände.

Ich verstehe das so, das darin die Namen, Adressen und Telefonnummern stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh