Kontakte zwischen Note 4 und Outlook 2013 synchronisieren (unscharfe Kontaktbilder)

Rocker

Enthusiast
Hallo,

zum Synchronisieren meiner Kontakte nutze ich Samsung Smart Switch, hiermit synchronisiere ich die Kontakte zwischen meinem Note4 (5.1.1) und Outlook 2013.

Solange die Änderungen auf dem Handy gemacht werden, gibt es bei der Synchronisierung kein Problem (Synchronisierungsrichtung Handy --> Outlook)

Werden aber im Outlook Änderungen vorgenommen, werden die Kontaktbilder klein uns unscharf.... (Synchronisierungsrichtung Outlook --> Handy)

Gibt es hierfür einen Trick... eine App, muss ich in Outlook etwas umstellen?
...oder bin ich einfach unfähig :)

Danke für eure Hilfe

Gruß Rocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mittlerweile die Kontaktbilder alle durch neue ersetzt, das soll laut manchen Tutorials im Netz abhilfe schaffen.
Leider ist das Ergebnis das Selbe.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Rocker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh