kontaktformular für eine homepage -cgi?

floechen

Neuling
hi, ich möchte auf einer homepage ien Kontaktformular erstellen, das wie folgt aussehen soll:

Feld - name
Feld - email
Feld - Kommentar/Anfrage

die daten sollen dann per email an mich gesadt werden.

Da ich dazu wohl ein cgi script brauche habe ich mich mal umgeschaut und das script von formular-chef gefunden, da kommt aber immer werbung wenn ich so ien formular abgeschickt habe,

gibt es eine Möglichkeit dieses Feld einzufügen ohne das ich dann immer Werbung bekomme?

Vielen dank schon mal, florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
floechen schrieb:
hi, ich möchte auf einer homepage ien Kontaktformular erstellen, das wie folgt aussehen soll:

Feld - name
Feld - email
Feld - Kommentar/Anfrage

die daten sollen dann per email an mich gesadt werden.

Da ich dazu wohl ein cgi script brauche habe ich mich mal umgeschaut und das script von formular-chef gefunden, da kommt aber immer werbung wenn ich so ien formular abgeschickt habe,

gibt es eine Möglichkeit dieses Feld einzufügen ohne das ich dann immer Werbung bekomme?

Vielen dank schon mal, florian

das mit dem "formularchef" und werbung versteh ich nicht.
Zeig mal den PerlCode den du geschrieben hast.
eigentlich ist das doch recht easy ....

jo, habs jetzt mit php gemacht geht :)

ABER , neue Frage, wenn ich das halt abschicke, soll sich die bestätigung in nem neuen größenveränderten fenster öffnen.

Neues fenster is ja klar- target="_blank"

aber größenverändert wäre ja javascript, wie bekomme ich die in diesen Link bzw. auf die Aktion:

<B><form action="kontaktformular-auswerten.php" method="post" target="_blank"></B>

hab das teil auch mal hochgeladen - www.flohvoi2.de.vu , aber ihr /du weisst ja sicher was ich meine.
mfg flo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh