Kontodaten mitteilen - auch über Kontakformular möglich

error274

Experte
Hey, ich habe neulich eine Bestellung bei euch zurückgesendet, und nun wurde ich per Email aufgefordert meine Kontodaten zukommen zu lassen. Meine Frage: Kann ich das über das Kontaktformular tun, oder ist dieses ausschliesslich für Fragen gedacht? Wenn es nicht geht, an welche Emailadresse muss ich die Kontodaten schicken? Oder ist das ganze nur per Anruf möglich? Danke im Vorraus, LG error :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo error274,

du kannst gern unser Kontaktformular dazu nutzen oder direkt eine Mail an "info@caseking.de" schicken oder einfach anrufen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh