Kontrollgerät gesucht

RyuuShin

Semiprofi
Hi Leute.
Ich hoffe das passt hier rein.
Ich suche ein Kontrollgerät das Mir alle beleibigen Daten meienr Wasserkühlung ausgibt allerdings sollte es auch ohne Wakü funktionieren und erstmal nur Fan Speed und Themperaturen ausgeben. Die Wakü wird dann nachträglich verbaut.

Welches Modell könnt ihr mir derzeit empehlen ?

Angesehen hab ich mir schon den Aqua Aquaero.
Besticht zwar duch viele funktionen allerdings ist der Preis etwas hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: der t-balancer bigng ist günstiger und hat auch nahezu die selben fähigkeiten (und kann mit software sensorprogs wie speedfan kommunizieren)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal prost!

Wie hab ich diesen Satz zu verstehen ? :confused

Ich will doch nichts anderes tun als erst mal mit dem Gerät nur Themperaturen usw. auszulesen.
Später dann kommt ne Wakü auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir garnicht aufgefallen xD

Werd wohl dann die Aquaero nehmen.
Nur kann man die auch gleich so in schwarz kaufen oder muss man
wieder den Aufpreis für die Frontblende bezahlen ?

Man muss die Blende gegen Aufpreis kaufen.

an dem aufpreis wirste nicht vorbeikommen, ausser du findest jmd, der noch eine über hat (bspw. im mp)

Da ich getrost auf das Display verzichten konnte habe ich mich vor langer Zeit für den T-Ban entschieden!
Funktioniert tadellos. Vom Fan-o-Mtic kannst du die Finger lassen. Der Aufpreis ist es nicht wert (wie schon erwähnt)

Fan-o-Matic ist OK ( hebe ich selbst ) aber aufgrund des Preises und der Software nicht empfehlenswert.

Wenn ich noch mal so etwas kaufen wollte, würde ich mich für das aquaero entscheiden.

Hier kannst du dich genauer informieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh