Ich muss nicht erst 67 werden, damit ich mir einfach einen 10Gb/s Adapter für <20€ kaufe und einfach ne Stunde länger warte, bis das Zeug kopiert ist.
Was du maßt, ist ja auch ganz alleine deine Sache.
Ich fragte ja auch nicht, ob du eine Stunde länger wartest und schrieb ich auch nicht, das du erst mal in mein Alter kommen sollst.
Ich schrieb
"aber werd erst mal 67, dann reden wir noch mal darüber, wenn es mich dann noch gibt"
Wie alt du bist oder andere kann ich ja nicht wissen.
Aber wenn du Allergisch wirst oder bist dann geh mal zum Doktore Motore der verschreibt Tabletten oder Tropfen.
Oder hast du mit deinen 67 Jahren, die dich zu besonderer Weißheit führen, Angst, das du das Ende des Kopiervorgangs mit nur 10GBit/s nichtmehr erlebst?
Darum geht es doch gar nicht
Sorry, aber wenn mir Leute mit dem Argument "komm erstmal in mein Alter" ankommen, reagiere ich äusserst allergisch.
Ich explodiere, wenn jeder über etwas anderes diskutiert oder über etwas anderes schreiben muss, worum es gar nicht geht.
Was anderes wollte ich gar nicht wissen, weder ob andere allergisch sind oder ob man eine Stunde länger wartet oder etwas anderes.
Ich fragte nur, ob es so etwas gibt, mit 20 GBs ?
Einfach ja oder Nein und eventuell ein Link oder kein Link hätte gereicht, warum manche immer mit ihren Vorschlägen und Weisheiten ausschweifen müssen ist mir ein Rätsel.
Ich merke etwas, es wird wieder echt lustig hier.
Immer das gleiche mit den anderen Usern hier.