Konverter für M.2 NVMe PCIe SSD mit USB 3.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts mit 10Gbit/s, wie in deinem Link.

Ich weiß ja nicht, wieviel Petabyte du da klonen willst, aber ich denke: Entweder unter den Tisch kriechen und umbauen, oder 15 Minuten länger mit "nur" 10Gbit/s warten.

Gerade weil das "Umgebaue" mit M.2-Platten so mühselig ist, finde ich M.2 auch richtig kacke. :d

wollte wissen, ob es so etwas mit 20 gbs gibt

und ich bin keine 20 mehr um in die Ecken zu kriechen und die Kniescheiben machen das auch nicht mehr so mit und so eine kleine m2 Schraube in den dicken Wurstfingern ist auch nicht so einfach da rein zu bekommen, wenn die Augen nicht mehr so gut sind.

Alles nicht so einfach, aber werd erst mal 67, dann reden wir noch mal darüber, wenn es mich dann noch gibt.

Alles nicht so einfach, aber werd erst mal 67, dann reden wir noch mal darüber, wenn es mich dann noch gibt.
Ich muss nicht erst 67 werden, damit ich mir einfach einen 10Gb/s Adapter für <20€ kaufe und einfach ne Stunde länger warte, bis das Zeug kopiert ist.

Oder hast du mit deinen 67 Jahren, die dich zu besonderer Weißheit führen, Angst, das du das Ende des Kopiervorgangs mit nur 10GBit/s nichtmehr erlebst?

Sorry, aber wenn mir Leute mit dem Argument "komm erstmal in mein Alter" ankommen, reagiere ich äusserst allergisch.

Ich muss nicht erst 67 werden, damit ich mir einfach einen 10Gb/s Adapter für <20€ kaufe und einfach ne Stunde länger warte, bis das Zeug kopiert ist.

Was du maßt, ist ja auch ganz alleine deine Sache.

Ich fragte ja auch nicht, ob du eine Stunde länger wartest und schrieb ich auch nicht, das du erst mal in mein Alter kommen sollst.

Ich schrieb

"aber werd erst mal 67, dann reden wir noch mal darüber, wenn es mich dann noch gibt"

Wie alt du bist oder andere kann ich ja nicht wissen.

Aber wenn du Allergisch wirst oder bist dann geh mal zum Doktore Motore der verschreibt Tabletten oder Tropfen. :-)

Oder hast du mit deinen 67 Jahren, die dich zu besonderer Weißheit führen, Angst, das du das Ende des Kopiervorgangs mit nur 10GBit/s nichtmehr erlebst?

Darum geht es doch gar nicht

Sorry, aber wenn mir Leute mit dem Argument "komm erstmal in mein Alter" ankommen, reagiere ich äusserst allergisch.

Ich explodiere, wenn jeder über etwas anderes diskutiert oder über etwas anderes schreiben muss, worum es gar nicht geht.

Was anderes wollte ich gar nicht wissen, weder ob andere allergisch sind oder ob man eine Stunde länger wartet oder etwas anderes.

Ich fragte nur, ob es so etwas gibt, mit 20 GBs ?

Einfach ja oder Nein und eventuell ein Link oder kein Link hätte gereicht, warum manche immer mit ihren Vorschlägen und Weisheiten ausschweifen müssen ist mir ein Rätsel.

Ich merke etwas, es wird wieder echt lustig hier. :LOL: :ROFLMAO:

Immer das gleiche mit den anderen Usern hier.

Zuletzt bearbeitet:
20 GBs hat sich erledigt.
Es gibt natürlich auch gehäuselose günstige Alternativen in "bulk" vorerst bei Ali, leider in Europa noch nicht angekommen, z.B.:
Wart paar Wochen ab und dann ist Amazon voll damit (erfahrungsgemäß).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh