konzertkarten bestelldienste

maddes

Semiprofi
hallo :(

ich dacht mich trifft der blitz beim kacken als ich vorhin sah das das machine head konzert in köln am 20.11. ausverkauft ist ...
und ich wollte eigentlich einen tag vorher bestellen wo sie noch da waren ... ihr könnt vorstellen wie ich mir gerade in den arsch beisse da die band mir ne menge bedeutet....

ich brings mal auf den punkt : :d
ich brauch 3 karten für machine head am 20.11 in köln und wenns geht zu akzeptabelen preisen ( ich + 2 charmante weibliche begleitung :d )

kennt jemand irgentwelche shops wo vielleicht noch welche aufzutreiben wären oder wüsste wer wie wo wann irgentwer welche los werden will ?
passiert ja öfters das es noch irgentwo welche gibt

bitte helft mir :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon dran gedacht aber sofortkauf gibts da ( im moment ) noch nichts und 2 angebote mit auktion aber wer weiss wie hoch die gehen ... außerdem bräuchte ich ja 3 karten und 3 is eine äußerst beschissene zahl

das weiss ich selber ... :(

ich wusste ja vorher nich wie ich wieder von köln nach oberhausen kommen sollte das sind ja immerhin knappe 100 km oder so und jetzt hab ich erst eine fahrgelegenheit gefunden

danke an alle die helfen :) die hab ich auch gesehen aber wenn die 2 karten jetzt schon auf 40 stehen werden die wohl auf jeden fall deutlich mehr kosten als der ladenpreis von knapp 25 pro karte ... bin ja auch selber schuld. leider

fahr doch zur not einfach so hin. vor ort findet sich immer was.

das wurd mir auch von meiner begleitung geraten aber ich fahr dann teilweise mit auto wieder zurück und dann mit zug weiter und solche spirenzchen und wenn ich dann da hin fahr und es mal nichts gibt ... oder nur überteuert, da hab ich dann auch wirklich keine große lust drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh