Koolance Aquian ICM-505 - eine Wakü mit Style!!

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Weiß schon jemand ob die oben genannte Wakü ab wann man das Case in Deutschland kaufen kann???link

xoxide_1854_39635691

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, falsche Rubrik! Bitte mal verschieben! Danke...

in deinem Link, sieht das sehr nach einem Lian li case aus!

wann die raus kommt weiß ich nicht!

Was ist den das für eine Missgeburt :X :X :X sry aber was soll das darstellen

Wenn du ne designwakü íncl. Funktion willst, geh zu www.aqua-computer.de ;D

mfg Zen

Sehe ich das richtig das der Radi im Wasser liegt?

Korrigiert mich falsch ich das falsch sehe :fresse:

Ne, dürfte kein Wasser drin, das würde an auf der anderen Seite durch die Lamellen des Radis rauslaufen.
Und hinten würde der Lüfter Wasserspiele verursachen.

Ansonsten finde ich das Teil recht überflüssig, da waren die "alten" Koolance-Teil irgendwie besser. :fresse:

t0m4h4wk schrieb:
Ansonsten finde ich das Teil recht überflüssig, da waren die "alten" Koolance-Teil irgendwie besser. :fresse:

Meinst du diese???

koolance-pc3-725sl-2.jpg

Ja, das scheint wohl ein Lian Li auf dem Bildern zu sein. Aber die Wasserkühlung ist doch nur zu kaufen, nicht das ganze Case!

kann das sein das der radi tatsächlich im wasser ist und nicht das wasser durch den radi, sondern die luft da durch strömt? gibts nur dieses bild?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh